Entwickleroptionen

G

Gerhard0204

Neues Mitglied
0
Hallo! Bei meinem neuen Jiayu G4 advanced (gerooted) werden bei den Entwickleroptionen nur 3 Untermenüs angezeigt. Ist das ein Fehler? Oder gibt es nicht mehr? Ich bräuchte vor allem die Möglichkeit, Koordinaten eines bestimmten Punktes auf dem Display zu ermitteln (Zeigeroptionen). Gibt es eventuell dafür eine App? danke für eure Hilfe!
 
Wenn Du Xposed framework installiertst und danach GravityBox, dann in Gravitybox Du kannst alle Optionen anzeigen lassen

Bekommst Du auch nur die 3 Optionen angezeigt, wenn Du schnell 3x auf den Android-Version tippst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Extra-Menüpunkt bekomme ich auch bei meinem G3T nur 3 Untermenüs, die anderen erreicht man über

Einstellungen | Über das Telefon → 3x schnell auf Android-Version tippen

Damit bekommste alle möglichen Optionen, under anderem auch die von dir gesuchte zur Anzeige des Overlays zu den Touch/Display Infos.
 
Danke für die Tipps! Angeklopft (7 mal wie im Internet beschrieben) habe ich schon auf der builder nr. genützt hat das nicht, die Entwickleroptionen waren vorher schon da und sind immer noch da, allerdings nur mit 3 Untermenüs. Wenn ich wieder anklopfe, sagt mir das Handy nur (in schlechtem Deutsch), dass ich schon Entwickler bin. Ich habe alle Untermenüs in „über mein Handy“ durchgeklopft leider ohne Erfolg!
Und wo bekomme Ich das Xposed framework? Im playstore habe ich das nicht gefunden (bin neu auf android). vielen Dank
 
genauer lesen: Nicht auf die Build-Nr, sondern auf die Android-Version.
 
pybcu schrieb:
genauer lesen: Nicht auf die Build-Nr, sondern auf die Android-Version.

Genauer lesen: ich habe geschrieben, dass ich sämtliche Untermenüs durchgeklopft habe, also auch die Android-Version!!! leider ohne Erfolg!
 
doongoo schrieb:
Bekommst Du auch nur die 3 Optionen angezeigt, wenn Du schnell 3x auf den Android-Version tippst?

Vielleicht solltet Ihr mal Eure FW-Versionen vergleichen, um auszuschließen, daß Gerhard0204 eine hat, die sich in dieser Beziehung anders verhält.
 
Danke, aber ich bin Neuling im Android-Land. Was genau ist die FW- Version? Falls das etwas nützt:
kernel 3.4.5
build G4HGW 20130815182836
 
Zurück
Oben Unten