G4 und Freisprecheinrichtung

T

tomac72

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen das Jiayu G4 im Einsatz und bin recht zufrieden mit dem Gerät. Leider ist es mir noch nicht gelungen es mit der Fernsprecheinrichtung meines Wagens (Hyundai ix20 mit Navi) zu verbinden.
das Handy wird zwar gefunden und ich werde beim verbinden aufgefordert am Telefon den vierstelligen Code (bei mir 0000) eizugeben. Drauf erscheint immer das die Verbindung nicht möglich sei, weil der eingegebene Code nicht korrekt sei. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich vielleicht noch was einstellen könnte damit das mit dem pairing klappt (vielleicht irgendwas bei den Bluetooth Dateien am Handy)

edit:
hat sich erledigt! Nachdem ich das G4 mit einem anderen Bluetooth gerät (Belkin Schnurloser Musikadapter) verbunden hatte hat mein Auto das Handy auch akzeptiert zunächst nur als reine Fernsprecheinrichtung nachdem ich noch ein Softwareupdate im Autoradio gemacht habe geht jetzt das ganze Programm (Telefonbuch, anruferliste etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
797
Luiseppi
L
O
  • o0o
Antworten
0
Aufrufe
1.100
o0o
O
O
Antworten
2
Aufrufe
1.279
o0o
O
Zurück
Oben Unten