Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

G4A - Gespräche mit zweiter Sim sehr leise und auch Störgeräusche

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G4A - Gespräche mit zweiter Sim sehr leise und auch Störgeräusche im Jiayu G4 Forum im Bereich Jiayu Forum.
H

hathro82

Neues Mitglied
Hallo.

habe ein Jiayu G4A mit 2GB und bin im großen und ganzen auch sehr damit zufrieden. Als sim1 verwende ich meine private zum telefonieren und auch für das Internet. Dort ist soweit auch alles in Ordnung. Meist im UMTS Betrieb.
Die sim2 ist meine Firmensim und kan somit auch nur im 2G Modus benutz werden. Inernet ist keines dabei.

Habe aber nun das Probelm, dass beim telefonieren mit der sim2 (Firma) meine Gesprächspartner sagen, dass es extrem leise ist und es auch ein Rauschen bzw. Verzerren gibt. Habe mir dann mal eine App runtergeladen (Namen weis ich jetzt nicht) und einige Gespräche aufgezeichnet.
Es ist leider wirklich so, dass es sehr leise ist und diese Störungen aufgreten.
Auch meine eigene Stimme hört sich irgendwie anders und sehr komisch an.

Habe auch schon mit dem Mobile Uncle versucht die Einstellung vom Mikrofon zu verändern. Hat aber auch nicht wirklich viel gebracht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Weiters habe ich auch noch zeitweise ein Problem mit dem Wlan. Internet über Modem (DSL) und externen Router. Will ich dann ins Netz geht es für ein paar Sekunden und dann ist die Verbindung zwar aufrecht, aber es wird nichts geladen. Das komische ist aber, dass das nicht überall so ist. O.a. ist bei meinen Eltern so, aber bei mir zu Hause (Internet über Kabel ohne ext. Router) habe ich keine derartigen Probleme!

Vieleln Dank