G4A keine Netzeinwahl nach Empfangsproblemen

M

memoreil

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo ich besitze das Jiayu G4A und bin eigengtlich sehr zufrieden.
Mir ist es jedoch schon mehrfach vorgekommen, dass sich das Telefon kein Netz gefunden hat obwohl es nachweißlich eine gute netzverfügbarkeit gibt VF-D2. Ich muss dann das Gerät neu starten dann findet es sofort das Netz. Die passiert meistens dann wenn ich zu meinem Vater fahre wo es kein Netz gibt und anschließend wieder nach Hause.
 
Flugmodus an / aus hilft auch?

Was für ein ROM hast du installiert?
Schon ein neueres installiert?

Mal n anderes Baseband ausprobiert?
 
Das mit dem Flugmodus aus/an ist eine kleine Hilfe, wollte mal das MUI versuchen aber warte noch ein wenig bis es stabil ist. Im Moment kommen mir da zu viele Updates.
Trotzdem danke für den Tip.
 
Hatte ich auch schon. Hat sich aber nach dem flashen von anderen ROMs (jiayu.es, miui) gelegt. Wenn das auftgritt, dann hilft bei mir verlässlich nur Akku raus und dann wieder neu starten. Rebooten bringt nur kurzfristige Hilfe bei mir.
 
Die Menge von Updates hat nichts damit zu tun, ob es stable ist oder nicht.
MIUI ist stable, wird aber stetig weiterentwickelt.

Zudem kannst du ja auch das aktuelle ROM von jiayu.es nutzen.
 
Ein Kollege hat das auch.

Rom von jiayu.es oder de drauf und gut war es.
 

Ähnliche Themen

O
  • o0o
Antworten
0
Aufrufe
1.098
o0o
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.460
o0o
O
B
Antworten
16
Aufrufe
19.841
bosi42
B
Zurück
Oben Unten