Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

G4A keine Netzeinwahl nach Empfangsproblemen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G4A keine Netzeinwahl nach Empfangsproblemen im Jiayu G4 Forum im Bereich Jiayu Forum.
M

memoreil

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich besitze das Jiayu G4A und bin eigengtlich sehr zufrieden.
Mir ist es jedoch schon mehrfach vorgekommen, dass sich das Telefon kein Netz gefunden hat obwohl es nachweißlich eine gute netzverfügbarkeit gibt VF-D2. Ich muss dann das Gerät neu starten dann findet es sofort das Netz. Die passiert meistens dann wenn ich zu meinem Vater fahre wo es kein Netz gibt und anschließend wieder nach Hause.
 
1

1of16

Stammgast
Flugmodus an / aus hilft auch?

Was für ein ROM hast du installiert?
Schon ein neueres installiert?

Mal n anderes Baseband ausprobiert?
 
M

memoreil

Ambitioniertes Mitglied
Das mit dem Flugmodus aus/an ist eine kleine Hilfe, wollte mal das MUI versuchen aber warte noch ein wenig bis es stabil ist. Im Moment kommen mir da zu viele Updates.
Trotzdem danke für den Tip.
 
T

token05

Ambitioniertes Mitglied
Hatte ich auch schon. Hat sich aber nach dem flashen von anderen ROMs (jiayu.es, miui) gelegt. Wenn das auftgritt, dann hilft bei mir verlässlich nur Akku raus und dann wieder neu starten. Rebooten bringt nur kurzfristige Hilfe bei mir.
 
1

1of16

Stammgast
Die Menge von Updates hat nichts damit zu tun, ob es stable ist oder nicht.
MIUI ist stable, wird aber stetig weiterentwickelt.

Zudem kannst du ja auch das aktuelle ROM von jiayu.es nutzen.
 
P

piti201

Neues Mitglied
Ein Kollege hat das auch.

Rom von jiayu.es oder de drauf und gut war es.