G4A - Simultane Bluetooth-Verbindungen?

D

doongoo

Neues Mitglied
2
Hallo Zussammen,

ich hätte eine Frage bezüglich Bluetooth:
kann ich mehrere Geräte durch Bluetooth gleichzeitig zu meinem G4 Advanced verbinden?
Eine wäre eine Freisprechanlage (Navihinweise und Telefonate durch Autoradio zu abwickeln) und die zweite wäre eine externe GPS-Empfänger, damit Navi tadellos geht.

Kann es funktionieren von Hausaus oder brauche ich was einstellen/installieren dafür? Probieren könnte ich es noch nicht, weil mein GPS-Empfänger noch unterwegs ist.

Danke im Vorfeld für alle Rückinfos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundsätzlich geht es.
Ich habe dauerhaft meine Pebble per BT angebunden und von Zeit zu Zeit eine Freisprecheinrichtung...
 
Danke fürs feedback. Pebble habe ich auch vergessen (kommt erst heute), also es sollen manchmal gleich 3 verbindungen aktuell sein. Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zwei Lautsprecher kann ich definitiv nicht gleichzeitig verbinden. Ich bin aber nicht sicher, ob das überhaupt geht ohne spezielle Hardware oder Software.
 
@MarcoJ
Also mit 1 Stk Lautsprecher probiert, gleichzeitig mit Pebble und Bluetooth-GPS verbunden geht es einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • o0o
Antworten
0
Aufrufe
1.100
o0o
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.463
o0o
O
B
Antworten
16
Aufrufe
19.847
bosi42
B
Zurück
Oben Unten