Habt Ihr auch die seltsame Seriennummer?

B

bunnyguard

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

habt Ihr auch die seltsame Seriennummer "0123456789ABCDEF"?
Systemeinstellungen -> Über das Telefon -> Status -> Seriennummer
 
Ja. Ist das tragisch?
 
Ja, es ist tragisch.
Man kann z.B. kein Navigon installieren, da diese Seriennummer bei Navigon gesperrt ist.

Hat einer eine Idee wie man die originale Seriennummer wiederherstellt?
Sie ist auf dem Handy unter dem Akku angegeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Werden die Dinger eigentlich so ausgeliefert? Ich meine mit dieser eigenartigen Seriennummer?

Könnte da vielleicht jemand nachschauen, der noch kein Root und noch das originale CWM hat? Sprich der nicht diese recovery.img eingespielt hat.

Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

So jetzt bin ich komplett verwirrt...

Ich dachte, dass die IMEI und die Serialnumber das gleiche wäre.
Jetzt habe ich im Smartphone nachgeschaut. Mein Handy hat zwei IMEI-Nummern, die identisch sind. Jedoch unterscheiden sie sich von der Seriennummer.
Weiss da jemand mehr darüber?
 
Also nur soviel dazu, meine Seriennummer ist identisch mit deiner...

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind alle gleich,G4,mein G3s hat auch die selbe wie Euer G4.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.319
hävksitol
hävksitol
H
Antworten
0
Aufrufe
1.139
hathro82
H
Hopoint
  • Hopoint
Antworten
19
Aufrufe
4.047
MarcoJ.
M
Zurück
Oben Unten