Hdmi

oratix

oratix

Neues Mitglied
4
Hat schon mal jemand eine Verbindung USB zu HDMI hinbekommen, falls nicht, kann ich mir den Adapter sparen.
Danke
 
vielleicht sollte du erläutern, wie das überhaupt technisch umsetzbar sein sollte.
denn das ist m.E. nicht möglich...
 
Guckst Du hier

986238_SZ_00_FB.EPS_1000.jpg
 
erspare Dich dieses Adapter, es geht nicht mit Jiayu, aber Du kannst Miracast-HDMI Dongle zum TV kaufen (wenn es nicht eingebaut ist) und das benutzen
 
Ok, danke, das ist doch mal ne Aussage.
Habe leider nur einen Monitor zur Darstellung, ohne zusätzlichen USB-Anschluß, damit funktioniert doch Miracast nicht, oder kennt sich jemand damit aus?
 
Miracast Adapter hat HDMI-Anschluss und braucht noch Stromversorgung durch micro-USB. Es kann entweder direkt von der Monitor gesichert werden (wenn Monitor USB-Anschluss auch hat), oder von Netzstecker (z.B.: mit Handy-Ladestecker)
 
Ok, danke
 
Sicher, dass das g4 Miracast beherrscht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
yunik schrieb:
Sicher, dass das g4 Miracast beherrscht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Android 4.2 beherrscht das
 
Zurück
Oben Unten