jiayu g4 A Gesichtserkennung

N

Nedim1

Neues Mitglied
1
Hallo ich bin nicht neu aber lange nicht hier gewesen habe mir nun das Jiayu G4 Advanced 2+32GB gekauft, Android Version 4.2.1, wie ich leider zum meinem entsetzen feststellen musste war da keine Gesichtserkennung drin deswegen bin ich ins internet und habe mir bei jayu.es die neue software draufgemacht und irgendwie habe ich es tatsächlich installiert bekommen. Aber auch hier keine gesichsterkennunssoftware sogenannte FACE UNLOCK, hat einer en rat ( muss ehrlicherweise gestehen bin nicht so der Updater) :-( , kann mir einer weiter helfen? ABER VORSICHT DEN WERDE ICH MIT FRAGEN SO BOMBADIEREN *** Lach ,
 
die Funktion scheint nicht in den ROMs implementiert zu sein, richtig.
Da sie ohnehin weder "sicher", noch wirklich praktisch ist, hat sie wohl bis jetzt keiner vermisst...
 
Hallo 1 of 16 grüsse ich bin der Nedim,
also ich hätte sie schon gern den wie ich weis hat das jiayu g4 turbo auch android 4.2.1 udndda ist es drin kann es sein das es mit der Android Version zu tun hat oder wie verhält sich das ganze.
Mal was anderes kann es sein das seit dem ich es von jaiyu.es "geflasht" ( also neue software draufgemacht ) habe .das es seit dem mehr Akku verbraucht ? Beim laden mit original lade Netzteil ist sehr sehr lahm beim laden des Akkus.
 
Könntest du bitte Interpunktion nutzen, das vereinfacht das lesen deiner Beiträge ungemein! So ist es eine Qual...
 
Sorry sorryyy wie gesagt ich bin neu hier aber ich kenn mich auch nicht soo gut aus kannst du mir sagen was du meinst mit interpunktion ich möchte kein dummi sein und nicht auch wie einer wirken. Bitte habt mit mir geduld
 
Verstehe, aber könnten wir zum thema zurück. Kann man den die software, die man vorher drauf hatte, wieder herstellen. Irgendwie ist mir das sehr suspekt. :)
 
Klar, spiel ein Backup ein, welches du hoffentlich angelegt hast.
aber die Software von jiayu.es ist mehr oder minder die offizielle. Du kannst aber natürlich auch die von jiayu.de flashen, da ist kein großer Unterschied.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
796
Luiseppi
L
B
Antworten
16
Aufrufe
19.842
bosi42
B
O
Antworten
2
Aufrufe
1.279
o0o
O
Zurück
Oben Unten