Jiayu G4: Probleme mit dem Proximity Sensor

B

botsj

Neues Mitglied
0
Hallo Forum.

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Jiayu G4. Das Handy gefällt mir ganz gut, nur habe ich ein Problem, das mich echt stört:

Ich möchte, um den Power Button zu schonen, das Handy über den Proximity Sensor entlocken. Dazu gibt es einige Apps, z. B.: Tap Tap App, AutoScreen On, ... Beim meinem letzten Telefon (Alcatel One Touch Idol) hat das ganz gut funktioniert.

Aber: Wenn eine der Apps verwende schaltet sich das Handy aber aus wenn es gelockt wird. D.h. mit einem Longpress des Power Buttons bootet es neu. Eigentlich sollte ein kurzer Drücker reichen um es aus dem sleep zu wecken.

Ich habe fast alle Apps probiert, die diese Funktionalität anbieten, aber bei allen habe ich das selbe Verhalten gesehen.

Habt Ihr die gleichen Probleme mit Euren Jiayus oder liegt es an meiner Hardware?

Gruss
Thomas
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
788
Luiseppi
L
B
Antworten
16
Aufrufe
19.805
bosi42
B
W
  • WKr
Antworten
1
Aufrufe
1.675
1of16
1
Zurück
Oben Unten