Nach factory reset ständiger Neustart

S

Stevie1o4

Neues Mitglied
0
Nachdem ich bei meinem Jiayu G4 einen factory reset durchgeführt habe, bootete das Handy neu. Nachdem der Anmeldebildschirm erscheint, startet das Gerät sofort neu. Das wiederholt sich ständig. Ich kann das Gerät weder ausschalten, weder auf irgendeine Art und Weise ins Bootmenü. Zudem habe ich momentan keine Chance, mit dem PC auf das Handy zuzugreifen. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Teil noch mal retten kann?
 
Update: Nach mehrstündigem Basteln hat sich folgendes ergeben:
Ich kann jetzt ins CWM Recovery booten. Wenn ich "wipe data/factory reset" und anschließend "wipe cache partition" auswähle, kann ich anschließend leider mit "install zip from sdcard" keine ZIP Datei auswählen, obwohl ich eine von Needrom geladene ZIP Datei in "Update.zip" umbenannt und ins Root der SD-Karte kopiert habe. Nach einem Reboot kann ich mich anschließend am Gerät anmelden. Es läuft auch alles, aber nach dem ersten Bildschirm ausschalten, fängt das ständige Neustarten wieder an und ich muss wieder von vorne anfangen.
Gibt es noch eine Hilfe?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
3.334
MariaBirnbaum
M
C
Antworten
1
Aufrufe
1.279
Amboss67
A
M
Antworten
5
Aufrufe
936
piti201
P
Zurück
Oben Unten