Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Neustart, ohne Batterie zu entnehmen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neustart, ohne Batterie zu entnehmen? im Jiayu G4 Forum im Bereich Jiayu Forum.
M

mbefore305

Erfahrenes Mitglied
Letztens hing mein G4 komplett, da half nur den Akku raus zu nehmen.
Gibt es einen anderen Weg? Denke, für das Backcover ist das auf Dauer nicht so optimal.
 
D

dusker89

Stammgast
Probier mal lange auf die Sperrtaste drücken?
 
M

mbefore305

Erfahrenes Mitglied
Hm, dachte, ich hätte das ohne Erfolg versucht, aber vielleicht hatte ich nicht lange genug gedrückt.
Bein nächsten Hänger teste ich es dann noch mal. Zumindest aus normalen Zustand heraus klappt das.
 
A

Amboss67

Neues Mitglied
Genau das gleiche hatte ich auch schon mehrmals.

Das Ding hängt sich einfach auf und dann geht nix mehr, außer Akku entfernen.
 
C

Colaeis

Neues Mitglied
Ist eures gerootet? Ich hatte das Problem ohne root noch nicht!

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mbefore305

Erfahrenes Mitglied
Meines ist gerootet. Ohne kommt mir kein Handy ins Haus (Droidwall Firewall, Secure Settings, Titanium Backup, Llama, CWM, ...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Colaeis

Neues Mitglied
Ich hab mich nur noch nicht mit der Materie auseinandergesetzt, will mir das aber auch noch anschaun und wenns Vorteile gibt meines rooten.

ABER ich habe keine Abstürze :)

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

D-Tensta2xL

Ambitioniertes Mitglied
Hy,
ja klar. Es gibt eine bessere Möglichkeit.

Du musst den ein/aus schaltknopf ca. 10-20 Sekunden lang gedrückt halten, dann startet es neu .

Greetz
Don

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

MariaBirnbaum

Gast
Akku raus und wieder rein ist wohl die einzige Möglichkeit.
Der Schalter ist ja kein normaler Lichtschalter und somit nicht rein mechanisch.
Der löst ja eine Softwarereaktion aus. Wenn es hängt, dann ist die Frage, ob da noch etwas im System so lebt, daß ein Ausschalten ausgelöst wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: