Offizielles Datenblatt?

M

Maliex

Gast
Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin mir nicht sonderlich sicher, ob es ein Nexus 5 werden soll oder vll. doch ein Jiayu 4G Advanced. Die Daten des Nexus brauche ich hier glaube ich nicht posten. Beim Jiayu habe ich das Problem, dass ich keine EINDEUTIGEN Informationen zum Handy finde.
Da wäre einmal chinamobiles.org (Testbericht Jiayu G4 Advanced | Chinamobiles.org), wo steht dass es Wlan a/b/g/n unterstützt. Das andere Extrem hat dieser Händler (JIAYU G4 Advanced MTK6589T 1.5Ghz Quad Core Phone 4.7" HD IPS 3G GPS Android 4.2 2G RAM), wo nur b/g-Wlan im Datenblatt steht. Seiten, die b/g/n versprechen habe ich inzwischen auch gefunden. Weiß jemand wo ich ein OFFIZIELLES Datenblatt finde (möglichst nicht auf Chinesisch)? Mir wäre das 5 GHz-Wlan sehr wichtig, weil das in der Uni meist nicht so überfüllt ist und mein Router zu Hause das unterstützt.
Wäre also echt nett, wenn jemand ein offizielles Datenblatt posten würde - im Internet tummeln sich ja so viele Möchtegern-Offizielle herum ;). Das a-Wlan ist mir halt wirklich ziemlich wichtig.
 
5Ghz hat es nicht, aber dafür n-Wlan (150Mbit).
 
Zurück
Oben Unten