Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Taschen / Cases für das Jiayu G4?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen / Cases für das Jiayu G4? im Jiayu G4 Forum im Bereich Jiayu Forum.
M

MarcoJ.

Erfahrenes Mitglied
Hat schon jemand eine passende Tasche gefunden ? Ich hätte am liebsten wieder eine mit EasyOut (so eine Schlaufe, an der man das Handy ein paar cm herausziehen kann, und die oben gleichzeitig als Klettverschluss dient.
Oder kennt jemand ein Markenhandy, das in etwa die gleiche Größe hat, so dass die Tasche ebenfalls passen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MarcoJ.

Erfahrenes Mitglied
habe was günstiges bei aliexpress gefunden. Mal schauen, wie die ist.
 
M

MarcoJ.

Erfahrenes Mitglied
So, Tasche ist endlich angekommen. Passt prima und sieht ok aus. Die Hülle ist allerdings nicht viel länger als das G4. Sollte es mal unglücklich genau auf die Oberseite fallen, wird es wahrscheinlich kaum gebremst.
Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

MarcoJ.

Erfahrenes Mitglied
Nachtrag : habe festgestellt, dass bei allen Taschen mit easy-out-Schlaufe das Handy auch so herausrutschen kann, ohne dass man den Klettverschluss öffnet. Es sollte also wenn's geht nicht genau auf die Öffnung fallen, das es sonst ungebremst aufschlägt.
Eine längere Tasche brächte also keinen Vorteil.
 
T

Tomsplett

Neues Mitglied
Habe mir Lederhülle für HTC one x gekauft, Maße stimmen, sitzt ein ganz bisschen zu locker drin.
Hatte mit mit den Abmessungen ausführlich beschäftigt, weitere Covers von Marken-Phones, welche für unser G4 passen müßten:
Ähnliche Größen:
[FONT=&quot]HTC[/FONT][FONT=&quot] One XL, Sensation XL, Titan[/FONT][FONT=&quot] Motorola[/FONT][FONT=&quot] Razr Maxx, Razr XT910 [/FONT][FONT=&quot]LG[/FONT][FONT=&quot] P940 Prada 3.0[/FONT][FONT=&quot] Samsung[/FONT][FONT=&quot] i9250 Galaxy Nexus, [/FONT][FONT=&quot]Sony[/FONT][FONT=&quot] Xperia S[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
H

heli01

Neues Mitglied
Hallo Ihr leidgeprüften G4 Besitzer,

schon mal bei Banggood die neue Handytasche gesehen? macht meiner Meinung nach den bisher besten Eindruck.

http://www.banggood.com/Synthetic-Flip-Leather-Protective-Case-For-JIAYU-G4-p-87082.html

Habe bei Banggood derzeit eine Bestellung laufen und auch schon den ersten Teil erhalten (Back-Cover). Melde mich, sobald alles über die Bühne ging, um eine Bewertung für den Shop abzugeben...

Zusatz: dauert wirklich ca. 15 Tage bis die Ware kommt, also Geduld
 
B

bosi42

Neues Mitglied
Hi,

Ich ahbe das Original Flipcase von Jiayu Original Jiayu G4 Flip Case

Passt gut, sieht auch ganz gut aus. Ist aber nur meine Meinung.

Bosi
 
H

heli01

Neues Mitglied
Ja, wäre auch meine Wahl. Sieht aber so aus als ob das von Banggood auch noch eine Silikonschale hat. Das würde die Ecken und Kanten besser schützen.
 
M

Matzi1009

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Jiayu G4 bin, stelle ich mir die Frage, ob es ein gutes Flip-Case für das G4 gibt.

Auf Jiayu.de habe ich genau 1 gefunden, dieses ist aber zum kleben, was ich sehr nachteilig finde, da ich mein g4 auch als Navi benutze und es dann immer vom Klebefeld abmachen müsste. Wie lange dieses Klebefeld dann nutzbar ist, kann man sich sicherlich denken.

Ich dachte, ob das G4 vllt einem anderen Smartphone in den Maßen so ähnlich ist, das man alternative Flip-Cases benutzen kann oder etwaiges.

Ich hoffe Ihr könnt mir vllt helfen und habt dort schon praktische Erfahrungen gemacht (, denn so ganz neu ist das G4 ja nun auch ned mehr )

Grüße

Matzi1009
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo, Matzi1009,

ich habe Deinen Thread mit dem zu diesem Thema bereits existierenden zusammengeführt. Bitte benutze vor dem Eröffnen eines neuen Threads immer erst die Suchfunktion.