Tonqualität über kabelgebundene Kopfhörer beim Jiayu G4

C

Colaeis

Neues Mitglied
0
Kann mal bitte einer von euch das telefonieren über kabelgebundene Kopfhörer testen, bei mir ist das entweder ganz leise oder es kommt gar nix. Auch Musik wird eher leise wiedergegeben (verglichen mit meinem iPhone 4). So geht das nicht ...

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
eben für dich getestet : Telefonieren über Kabel-Headset völlig problemlos und auf beiden Seiten gut verständlich. Musikhören über Kopfhörer = wow, geil (getestet mit verschiedenen earbuds und mit fetten Teufel Studiokopfhörern). Letzteres megalaut, musste ganz schön runterdrehen, damit mir die Ohren nicht abfallen.
 
MarcoJ. schrieb:
eben für dich getestet : Telefonieren über Kabel-Headset völlig problemlos und auf beiden Seiten gut verständlich

Danke, werde es auch noch mit hochwertigen Kopfhörern testen, sonst werde ich das monieren!

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Colaeis schrieb:
Kann mal bitte einer von euch das telefonieren über kabelgebundene Kopfhörer testen, bei mir ist das entweder ganz leise oder es kommt gar nix.

Auch getestet am Wochenende, mit Kopfhörer (abhängig vom Kopfhörer) hört es sich gut bzw. besser als mit HTC Desire s oder Huawei P1 an, über Mischpult und PA sogar erstaunlich gut, allerdings das Streaming über BT ist nicht ganz so gut wie bei anderen Handys die ich schon getestet habe.
Ach ja und das G4 ist auf jeden Fall lauter über Kopfhörer wie mein P1
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
797
Luiseppi
L
B
Antworten
16
Aufrufe
19.844
bosi42
B
O
Antworten
2
Aufrufe
1.279
o0o
O
Zurück
Oben Unten