USB OTG (on-the-go)

M

MarcoJ.

Erfahrenes Mitglied
39
Hi Leute, ich wollte euch nur mal eben mitteilen, dass OTG mehr als bestens funktioniert! Sowohl USB Sticks werden gemounted als auch kabellose Tastatur und Maus wurden problemlos erkannt ! So kann man z.B. SMS tippen, oder auch Programme starten, es erscheint dabei ein Mauszeiger. Sogar ein altes DOS-Spiel (Xcom:Ufo) konnte ich damit spielen .... geil !
 
Weiß zufällig jemand, wie man eine externe Tastatur auf Qwertz einstellt? Es gibt ein paar kostenpflichtige Apps, die das können, aber eine kostenlose Lösung wäre noch schöner.
Die Einstellung habe ich zwar gefunden, aber dort lässt sich leider nichts auswählen.

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
4.140
Sammy_Lee
S
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
641
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten