Welche Versionen vom Jiayu G4 gibt es?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Versionen vom Jiayu G4 gibt es? im Jiayu G4 Forum im Bereich Jiayu Forum.
H

henneoderei

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Gibt es das jiayu g4 in drei Varianten?

Jiayu g4 : 1,2 guadcore und 1gb RAM, 13 mp Kamera, hab gelesen Kamera net so scharf

Jiayu g4 turbo: 1,5 quadcore und 1gb RAM, 12 MP Kamera , dort hab ich gelesen Kamera extrem scharf

Jiayu g4 advanced: 1,5 quadcore und 2gb RAM, 12 MP Kamera

Stimmen diese Unterschiede?

Sind die CPU nur hoch getaktet oder sind dies unterschiedliche CPUs?

Das turbo macht nen guten Eindruck und ist in D verfügbar, oder doch auf das advanced warten?

Gruß
 
N

NoZoll

Neues Mitglied
Das Jiayu G4 gibt es bisher 3 Versionen:
- Basic
- Turbo
- Advanced

Diese haben alle verschiedene Eigenschaften:
Basic: 1,2GHz Quad Core, 1GB Ram, 4GB internen Speicher, 12,9mp Kamera (interpoliert...)
Turbo: 1,5GHz Quad Core, 1GB Ram, 4GB internen Speicher, 12,9mp Kamera (Welche sich im direkten Vergleich deutlich besser ist, als die vom Basic), Erhältlich in der Farbe Weiß
Advanced: 1,5GHz Quad Core, 2GB Ram, 32GB internen Speicher, 12,9mp Kamera

Die FETT markierten Dinge sind jeweils besser als die des Vorgängermodells. Die Modelle Basic und Turbo sind schon zu erhalten. Das Modell Advanced ist noch nicht erschienen.
Die Maße sind bei allen genau gleich. Sozusagen wurde nur das innere/die Hardware aufgepeppelt

Wir hoffen, wir konnten euch einen kleinen Überblick über die verschiedenen Versionen geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fallmor

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Kamera wurde denn in der dünnen (1850mAh) Turbo-Version verbaut?
 
H

henneoderei

Fortgeschrittenes Mitglied
Und zu welcher Version wird geraten? Die turbo hört sich gut an, aber nur in weiß is blöd.

Ist die Version mit kleinen Akku dünner?

Gruß
 
F

fallmor

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut nozoll.de haben sie die Turboversion in schwarz und weiß auf Lager.

3000mAh - 133*65*10
1850mAh - 133*65*8,2
 
H

henneoderei

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja habs gesehen. Nozoll hat aber geschrieben turbo in weiß.

Welches ist die Variante mit dem kleinen Akku?
Oder gibt es jede der drei im t dem kleinen Akku?
Kann man die Version mit dem kleinen Akku auch aufrüsten zum großen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Und wo bekomme ich die kleine Akku Version her?

Bei nozoll, nushphone, und auch jiayu shop find ich nur die grosse
 
B

beutelkatze

Neues Mitglied
Kann man die Version mit dem kleinen Akku auch aufrüsten zum großen?
.... nein

Und wo bekomme ich die kleine Akku Version her?
.... alibaba express z.b oder ebay.co.uk
 
N

NoZoll

Neues Mitglied
Wir empfehlen Dir nicht die 1850mAh Version! Das G4 Turbo hat einen Quad Core, dieser saugt extrem viel Akku. Dir würde der Akku keinen Tag (bei normaler Benutzung) reichen.
Die zusätzliche Breite fällt unserer Meinung nach nicht auf. Lieber etwas dicker und etwas mehr Leistung.

Das G4 Turbo gibt es auch in Weiß wollten wir damit sagen. Basic gibt es derzeit nur in Schwarz. :smile:
Sollten neue Versionen des G4 erscheinen, bzw. mehr Details zur Advanced Version veröffentlicht werden, so werden wir euch hier darüber informieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

glacios

Neues Mitglied
Hallo NoZoll!

Da du ja scheinbar viel Ahnung von den Unterschieden hast:
Wie stark ändert sich denn die Laufzeit von Basic auf Turbo?
Gibt es dazu Fotovergleiche, die das mit den unterschiedlichen Kameras bestätigen? Davon habe ich nämlich noch nicht gehört.

Und ist schon bekannt, wann ihr ungefähr das Advanced geliefert bekommt?
 
N

NoZoll

Neues Mitglied
So nun mal hier einen Fotovergleich zwischen (von links nach rechts) einer Spiegelreflex, Jiayu G4 Turbo und dem Jiayu G4 Basic.


Wie man deutlich sieht ist die Kamera des G4 Basic etwas unschärfer (siehe Kante des Stuhls) und dunkler (siehe Spiegelung im Display) als die des Turbos. Dafür hat die Kamera des Turbos einen leichten Blaustich. Woran das liegen mag, können wir euch leider nicht sagen. Bei beiden kommen aber die Farben relativ natürlich rüber, auch wenn Sie beim Turbo etwas blasser wirken.

Wir hoffen, wir konnten euch weiterhelfen.

Demnächst machen wir auch noch einen Test mit allen 3 Versionen, sobald die Advanced Version erschienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

glacios

Neues Mitglied
Da ich leider noch nicht rausgefunden habe, wie ich hier danke sagen kann, tue ich das auf die klassische Weise: Dankeschön!

Jetzt muss nur noch das Advanced erscheinen und ihr habt eine Bestellung sicher! Ich gehe nämlich stark davon aus, dass das Advanced dieselbe Kamera beinhaltet wie das Turbo-Modell.