AOSP für G4S - Titanium Restore mit Fehlern

S

srkonus

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

bei NeedRom gibt es ein komplettes AOSP 4.4 Kitkat (ROM G4S AOSP 4.4.2 TF | [Custom] add the 07/16/2014 on Needrom) wo man auch die SD-Karte zur Verfügung hat. Auch alles andere läuft ohne Probleme.
Ich hatte meine Apps mit Titanium Backup gesichert, ROM installiert und wollte ein Restore machen. Dabei erscheint aber die Meldung (There is a problem parsing the package) und die App wird nicht wiederhergestellt.
Damit ist das ROM für mich leider nicht verwendbar und ich bin auf ein anderes Kitkat ROM umgestiegen. Da habe ich leider (wie alle anderen Kitkat ROMs) keine externe SD-Karte. Wie schnell bringt Jiayu normalerweise Updates?
Die Kommentare dazu zeigen, das ich nicht alleine bin. Gibt es hier jemanden, der das Problem auch hat bzw. vielleicht eine Lösung dazu hat?

mfg

srkonus


P.S.: Vielleicht sollte ich wieder auf ein 4.2.2 zurück, verläuft das von Kitkat aus ohne Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das ROM auf meinem ersatz-G4S laufen.

Echt schmucke und stabil, allerdings gibt es Einschränkungen bei Gravitybox (Lockscreen und Startleiste können nicht verändert werden).
Das liegt allerdings nicht am ROM von TF, sondern eher an Kitkat.

Habe gerade mal nachverfolgt, dass es eine V2 geben wird:

Quelle: ROM G4S AOSP 4.4.2 TF | [Custom] add the 07/16/2014 on Needrom


COMING SOON AOSP 4.4.2 TF V.2
INCLUDED UPDATE.1
CAMERA FIX INCLUDED
ART default location
SD MEMORY LIKE HOME
CHANGED GPS
CHANGED GPS.CONFIG
CHANGED EPO
APN CHANGED SPAIN
CHANGED CONTACTS
CHANGED DIALER
ADDED TWEAKS:
-Internet tweaks
Improves performance touch
-Improved scrolling
Improves Battery In Standby
RAM-Release
ADDED SCRIPTS:
Loopy Smoothness Tweak-
Optimize-Sqlite
Speedy-Modified
APEX LAUNCHER PRO 2.5.0
APK uninstallable:
QUICKTOUCH
BROWSER NOW PRO

Bin ja mal gespannt :)
Hoffe nur, dass der Lockscreen via Gravity anpassbar sein wird, dann wird der ROM bei mir produktiv genommen!
 
kannst du mir erklären, wie ich genau vorgehen muss um diese rom zu installieren? oO
ich hab das handy nun neu und möchte bevor ich alle apps widerherstellen muss direkt ne vernünftige rom drauf packen.

danke!
 
Habe mir nun auch das G4S bestellt. Werde wahrscheinlich nach 1-2 Tagen auch selber Roms flashen können :p
Schade, dass es mit dem Wiederherstellen von TB-Daten nicht funktioniert. Habe mind. 1 GB an Apps zu wiederherstellen :S

@cannabis:
Zunächst Kitkat Recovery Zip und Rom Zip in den internen oder externen Speicher kopieren.
Dann die Kitkat Recovery flashen, Recovery neu starten, Data und Cache Wipen und dann die Rom flashen.
Das müsste es eigentlich schon gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd das Problem mit dem Wiederherstellen lösen können?
 
beafraid schrieb:
@cannabis:
...die Kitkat Recovery flashen, Recovery neu starten, Data und Cache Wipen und dann die Rom flashen...

Bist du dir da sicher, dass ich direkt von der SD Karte aus installieren kann? Oder muss ich erst auf eine Kitkat Version upgraden? Weil da steht ja:

FIRST .. IF INSTALLING THIS ROM STOCK KITKAT V.1 (NEVER THE V.2 OF 24-7) BY SPTOOLS ..


AFTER INSTALLING RECOVERY FOR KITKAT ..


und danach erst:


...
Download ROM and copy it to SD.
Login Recovery.

...


würde halt gerne um SPTOOLS herum kommen (weil ich nciht weiß wie ich die Treiber installieren soll, wie ich genau danach was in dem Program klicken soll usw. ... habe das mit alten Handys zwar schonmal gemacht, da bin ich aber nur einfachen klicke-erst-das-dann-das Anleitungen gefolgt, die es in diesem Fall nicht gibt).
 

Ähnliche Themen

Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
12.801
24SHorty
2
H
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Jiayu_ba
Jiayu_ba
S
  • srkonus
Antworten
0
Aufrufe
906
srkonus
S
Zurück
Oben Unten