Beschränkte Entwickleroptionen?

anhaltmike

anhaltmike

Dauergast
178
G4s - 4 - Beschränkte Entwickleroptionen?

Moin moin @All

4. In den Entwickleroptionen gibt es nur 3 Einstellungen. Hier müsste es wesentlich mehr Einstellungen geben. Das habe ich auch bei vielen meiner Kollegen im Menü der Handys gesehen. Muss ich hier noch etwas freischalten? (aktiviert sind sie ja schon).

O.g. Problem waren beim Samsung Galaxy Note (n7000) und dem LG GPad 8.3 kein Problem, bzw Menüs im System des Handys waren viel umfangreicher. Zwar handelte es sich hier um Samsung- und Qualcomm -Prozessoren, aber selbst ein zum Test hier gehabtes WIKO Cink Peax 2 mit MTK 6589 waren diesbezüglich problemlos.
(Letzteres habe ich wegen dem miesen GPS und den nicht erhältlichen Ersatz-Akku zurückgegeben). Der Mehrpreis ist es allemal wert.

Nun erhoffe ich mir Tipps und Tricks von Euch, um mein klasse G4s in den Griff zu bekommen.
Gruß und Dank von anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.
Dieses Problem mit den"Eingeschränkten Entwickleroptionen" habe ich gerade auflösen können:
Systemeinstellungen/Über das Telefon/Android-Version (z.Z. 4.2.2)
... mehrfach schnell anklicken!
Nun erscheinen die ganzen ERWEITERTEN Entwickleroptionen.
Allerdings werden weiterhin beim direkten Weg zu den Entwickleroptionen 3 Optionen angezeigt.
Will man also wieder in die ERWEITERTEN, muss man wieder diesen Weg gehen. Gut, das man nur selten hier hin muss. (Ok, sind halt nen paar Klicks mehr).
Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und beafraid
Vielen Dank für die Info!
 
@rosefargo:
Gerne doch. :)
Gruß anhaltmike
 
Zurück
Oben Unten