G4S Touchscreen Problem

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G4S Touchscreen Problem im Jiayu G4S Forum im Bereich Jiayu Forum.
P

Pillum15

Neues Mitglied
Hey Leute,
Habe gestern das Display meines G4S getauscht (das neue wurde bei Jiayu Deutschland bestellt) Funktioniert soweit alles ganz gut allerdings habe ich das Problem: Am unteren Displayrand ist sowas wie eine ... tote Zone, soll heißen wenn ich auf nen Icon tippen will oder auf was auch immer.. muss ich ca 3-4mm darüber tippen damit es ausgewählt wird. Ich finde im Netz irgendwie nichts darüber (oder ich bin einfach zu dumm :D )

Habe jetzt schon ein paar andere ROMs ausprobiert allerdings ohne Erfolg:sad:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:smile:
 
mula125

mula125

Experte
Der Digitizer hat einen defekt, da nutzt dir eine anderes ROM nicht viel. Da muss ein neues Display her.
 
P

Pillum15

Neues Mitglied
Das ist ehrlich gesagt scheiße :D
Kann ich die Displayeinheit zurück zu Jiayu schicken? habe sie ja über den Store in Kassel bestellt und somit müsste darauf doch auch Garantie sein oder hab ich jetzt einfach Pech:confused2:
 
mula125

mula125

Experte
Normalerweise müsste da Garantie bestehen, da du es in einem deutschen Shop gekauft hast.
 
P

Pillum15

Neues Mitglied
Habe mit dem Jiayu Support geschrieben.
Die meinten ich soll auf 4.4 updaten das sollte das Problem lösen ... und siehe da! Alles funktioniert tadellos! Digitizer war folglicherweise nicht kaputt :thumbsup:
 
mula125

mula125

Experte
Sowas lese ich selten dass es an der Software liegt, da haste aber nochmal Glück gehabt. Glückwunsch.