G4S Touchscreen Problem

P

Pillum15

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Habe gestern das Display meines G4S getauscht (das neue wurde bei Jiayu Deutschland bestellt) Funktioniert soweit alles ganz gut allerdings habe ich das Problem: Am unteren Displayrand ist sowas wie eine ... tote Zone, soll heißen wenn ich auf nen Icon tippen will oder auf was auch immer.. muss ich ca 3-4mm darüber tippen damit es ausgewählt wird. Ich finde im Netz irgendwie nichts darüber (oder ich bin einfach zu dumm :D )

Habe jetzt schon ein paar andere ROMs ausprobiert allerdings ohne Erfolg:sad:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:smile:
 
Der Digitizer hat einen defekt, da nutzt dir eine anderes ROM nicht viel. Da muss ein neues Display her.
 
Das ist ehrlich gesagt scheiße :D
Kann ich die Displayeinheit zurück zu Jiayu schicken? habe sie ja über den Store in Kassel bestellt und somit müsste darauf doch auch Garantie sein oder hab ich jetzt einfach Pech:confused2:
 
Normalerweise müsste da Garantie bestehen, da du es in einem deutschen Shop gekauft hast.
 
Habe mit dem Jiayu Support geschrieben.
Die meinten ich soll auf 4.4 updaten das sollte das Problem lösen ... und siehe da! Alles funktioniert tadellos! Digitizer war folglicherweise nicht kaputt :thumbsup:
 
Sowas lese ich selten dass es an der Software liegt, da haste aber nochmal Glück gehabt. Glückwunsch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Jiayu_ba
Jiayu_ba
E
  • eisbärt
2
Antworten
29
Aufrufe
7.876
Fenomino
Fenomino
Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
12.801
24SHorty
2
Zurück
Oben Unten