Kein Flash im Browser

anhaltmike

anhaltmike

Dauergast
178
G4s - 6 - Kein Flash im Browser

Moin moin @All

6. Ich habe 6 Browser. Bei Keinem ist es mit möglich Flash abzuspielen.
Android 4.2 sollte eigentlich Damit kein Problem haben. Also noch den Adobe Flash Player 11.1 installiert -nix! Nun noch "Dolphin Jetpack" eingespielt. -nix!
Natürlich klappt YT, auch benutzte ich meine Browser in der Desktop-Ansicht.

Flash im Browser waren beim Samsung Galaxy Note (n7000) und dem LG GPad 8.3 kein Problem. Zwar handelte es sich hier um Samsung- und Qualcomm -Prozessoren, aber selbst ein zum Test hier gehabtes WIKO Cink Peax 2 mit MTK 6589 waren diesbezüglich problemlos.
(Letzteres habe ich wegen dem miesen GPS und den nicht erhältlichen Ersatz-Akku zurückgegeben). Der Mehrpreis ist es allemal wert.
Gerade Dolphin und Chrome konnten ohne veränderte Einstellungen Flash abspielen.

Nun erhoffe ich mir Tipps und Tricks von Euch, um mein klasse G4s in den Griff zu bekommen.
Gruß und Dank von anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das vor kurzem auch festgestellt, habe auf die Schnelle geschwind youtube installiert.

Über einen Tipp wäre ich auch dankbar.
 
https://www.dropbox.com/s/zb41topovq31onw/modifizierten.Flash-Player.11.1.apk

Moin moin,
Ich habe mich die letzten Tage durch das WwW gewühlt, um eine Lösung zu finden.
Leider war die Hilfe hier weniger als spärlich.
Dennoch möchte ich Denen, die das selbe Problem haben diesbezüglich helfen.
Ich habe eine Flash-Version in meine DB hochgeladen, die mit Android 4 ( incl. KitKat)
klar kommt. Ich benutze den Boat-Browser-blau und den Dolphin-Browser.
Beide Browser habe ich im Desktop-Modus laufen, also weder Mobil, noch Android.
Flash ist aktiviert oder bei Bedarf aktiv.
Es fehlt nur die modifizierte Flash-Version. (siehe Link -oben)
Viel Spaß beim Laden und (endlich) Flash sehen.
Gruß anhaltmike
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid

Ähnliche Themen

Patjutzu
Antworten
5
Aufrufe
1.114
Miss Montage
Miss Montage
Patjutzu
Antworten
12
Aufrufe
1.593
Patjutzu
Patjutzu
C
Antworten
1
Aufrufe
1.013
mitklaus
M
Zurück
Oben Unten