Ladefunktion des Jiayu G4S defekt

H

Herb_

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Nach nicht mal 1 Jahr ist jetzt die Ladefunktion an einem meiner G4S defekt. Wenn man laden will zieht es den Akku ratz fatz leer. Ladeleuchte ist ganz normal an und zwischendurch bootet er denn auch mal unmotiviert neu.

Ich benutze jetzt mein Glasbruch G4T zum Laden mit 2 weiteren Akkus, aber lästig ist es schon. Insgesamt werde ich wohl Jiayu Geräte in Zukunft meiden.
 
Wenn es nicht mal ein Jahr her ist, kannst du es doch zu uns zurück schicken. Hört sich für mich jetzt erstmal nach Garantiefall an.
 
War ein China Direkt-Import.

Blitzlampe geht auch nicht mehr.
 
Ah OK. Die Reparatur würde vermutlich um 45€ zzgl Versand kosten.
 

Ähnliche Themen

Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
12.774
24SHorty
2
J
  • justme762
Antworten
3
Aufrufe
1.791
Herb_
H
G
Antworten
6
Aufrufe
1.779
anhaltmike
anhaltmike
Zurück
Oben Unten