Ladefunktion des Jiayu G4S defekt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladefunktion des Jiayu G4S defekt im Jiayu G4S Forum im Bereich Jiayu Forum.
H

Herb_

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach nicht mal 1 Jahr ist jetzt die Ladefunktion an einem meiner G4S defekt. Wenn man laden will zieht es den Akku ratz fatz leer. Ladeleuchte ist ganz normal an und zwischendurch bootet er denn auch mal unmotiviert neu.

Ich benutze jetzt mein Glasbruch G4T zum Laden mit 2 weiteren Akkus, aber lästig ist es schon. Insgesamt werde ich wohl Jiayu Geräte in Zukunft meiden.
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Wenn es nicht mal ein Jahr her ist, kannst du es doch zu uns zurück schicken. Hört sich für mich jetzt erstmal nach Garantiefall an.
 
H

Herb_

Fortgeschrittenes Mitglied
War ein China Direkt-Import.

Blitzlampe geht auch nicht mehr.
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Ah OK. Die Reparatur würde vermutlich um 45€ zzgl Versand kosten.