PIN & PUK wird nicht angenommen!?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PIN & PUK wird nicht angenommen!? im Jiayu G4S Forum im Bereich Jiayu Forum.
Fenomino

Fenomino

Experte
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem JIAYU G4S !!! Nachdem ich einen Anruf weggedrückt habe bzw. das Handy ausgestellt habe, spinnt es völlig!? Zuerst ging nur eine Simkarte! (Nur die eine wurde erkannt/akzeptiert). Jetzt, keine Ahnung warum? funktioniert auch die 2. SIM-Karte nicht!? Es heißt: Karte gersperrt, PUK eingeben. Das Feld dafür war Anfangs auch noch da! Jetzt, wo ich entlich eine PUK-Nr. gefunden habe, erscheint nicht einmal mehr das Eingabefeld!? Es ist nur der Startbildschirm mit den Hinweisen (unten) das die Simkarten gesperrt sind und die PUK-Nr. eingegeben werden soll. ABER WO? Das Eingabefeld, mit den Tasten, erscheint nicht mehr!? Wenn ich wische komme ich in das Handy-Programm. Zu den App's. Meine Frage: Wie kommt das Eingabefeld zurück? Problem2: Ich bin bei o2. Beide SIM-Karten. Die eine ist in meinem Festnetzanschluss enthalten (Option:Mobile) und die nutze ich für das Internet 500MB. Die andere Simkarte ist auch von O2, aber eine Prepaidkarte! Hat also NICHTS mit dem Festnetzvertrag zu tun! Kann mir Jemand sagen wie ich das Eingabefeld zurück bekomme? Gruß Fenomino PS.: Sorry wenn es etwas dauert bis ich antworte! (falls Jemand einme Idee hat!) Mein Tablett hat Akkuprobleme und solange geladen wird muss ich das Teil ausschalten!

Edit: Nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe bin ich hier auf die Lösung gestoßen: https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/puk-eingabe-nicht-moeglich.367.html#post-9545

Nach ein paar Versuchen hatte ich beide SIM-KARTEN wieder befreit!


@ses,
Tausend x DANKE!!!
Es ist lange her das ich mich, an einem Tag, so sehr geärgert
& Std. später,
soooo sehr gefreut habe!!!

Herzliche Grüße

und einen schönen 1. Mai sendet Dir

Fenomino


 
Zuletzt bearbeitet: