Probleme bei CWM Recovery Installation

B

Bierchen12

Neues Mitglied
0
Hallo

ich versuche gerade die CWM Recovery Carliv 4.4 mit Hilfe von MobileuncleTools zu installieren. NAch der Installation des CWM Recovery komme ich nicht in den Recovery Modus.

Aktuell habe ich noch 4.2.2. auf meinem G4S und möchte auf 4.4 updaten. Dazu will als ersten Schhritt die CWM Recovery updaten.

Was mache ich falsch? Muss ich noch etwas nach der Installation der CWM machen?

Gruß Bierchen
 
Bei dem Mobileuncel Tool gibts doch eine Option wo man direkt in das Recovery booten kann, schon getestet?
 
Ja habe probiert über mobileuncletool ins recovery zu kommen. Funktioniert aber nicht.
Gruss Bierchen
 
Was kommt wenn du versuchst in das Recovery zu booten?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Ha, sehe grad dass du versuchst das falsche Recovery zu installieren. Das Recovery Carliv 4.4 kannst du nur installieren wenn du schon 4.4.2 hast! Installiert dir zuerst das Recovery für deine 4.2.2 Version und wenn du ein Update auf 4.4.2 gemacht hast kannst du erst dann das neue 4.4 Recovery installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das falsche recovery? Ich kann doch das recocery auch mit 4.2.2 nutzen? Ist das nicht abwärtskompatibel?

 
Nein, das Carliv 4.4 Recovery ist nur für das neue 4.4.2 Rom gedacht! Deswegen steht auch "4.4" dabei!
 

Ähnliche Themen

B
  • beneloir
Antworten
5
Aufrufe
1.593
beneloir
B
S
Antworten
4
Aufrufe
980
srkonus
S
T
Antworten
0
Aufrufe
867
tato
T
Zurück
Oben Unten