Speicherort auf SD-Karte

anhaltmike

anhaltmike

Dauergast
178
G4s - 2 - Speicherort auf SD-Karte

Moin moin @All

2. Einige Apps bieten normalerweise die Auswahl des Speicherortes auf die SD-Karte an. Mein Samsung Galaxy Note (n7000) und mein LG GPad 8.3 (Android 4.2 und 4.4 - beide gerootet) führen die Auswahl auch ordentlich auf. Auch eine Änderung der Datei "platform.xml" im Telefonspeicher unter etc/permissions, welches beim GPad mit KK Erfolg brachte, bleibt hier erfolglos. In dieser Datei werden Schreibrechte manuell durch die Erweiterung: <group gid="sdcard_rw" /> erreicht.
Gibt es hier andere Erfahrungen, welche von Erfolg gekrönt sind, oder klappt DIESES bei Euch?

O.g. Problem waren beim Samsung Galaxy Note (n7000) und dem LG GPad 8.3 kein Problem. Zwar handelte es sich hier um Samsung- und Qualcomm -Prozessoren, aber selbst ein zum Test hier gehabtes WIKO Cink Peax 2 mit MTK 6589 waren diesbezüglich problemlos.
(Letzteres habe ich wegen dem miesen GPS und den nicht erhältlichen Ersatz-Akku zurückgegeben). Der Mehrpreis ist es allemal wert.

Nun erhoffe ich mir Tipps und Tricks von Euch, um mein klasse G4s in den Griff zu bekommen.
Gruß und Dank von anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
8
Aufrufe
1.860
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten