Vibrationsstärke ändern

anhaltmike

anhaltmike

Dauergast
178
G4s - 5 - Vibrationsstärke ändern

Moin moin @All

5. Wie kann ich im Menü des Telefons die Vibrationsstärke ändern? Geht das überhaupt beim Mediathek?
Zumindest habe ich eine Tastatur-App installiert, bei der ich doch tatsächlich die Vibrationsstärke ändern kann. Sinnvoll wäre es für mich auf Arbeit. Habe dort das Handy in der Hosentasche und bemerkte manchmal bei meinem alten Handy, wenn es in der Hose bei einem Anruf vibriert (lacht nicht). In unserer Halle ist es ziemlich laut.

Nun erhoffe ich mir Tipps und Tricks von Euch, um mein klasse G4s in den Griff zu bekommen.
Gruß und Dank von anhaltmike
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid

Ähnliche Themen

P
  • paterbraun
Antworten
7
Aufrufe
2.596
anhaltmike
anhaltmike
Zurück
Oben Unten