Firmware auf G5 mit Tool flashen oder Alternative

pfefferkuchen

pfefferkuchen

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,
ich suche dringend eine Möglichkeit mein G5 mittels Flash Tool oder irgendwie anders über den PC zu flashen.
Das G5 bootet normal hoch, aber weder Tastatur noch Launcher sind vorhanden, somit können nach der Starteinstellung z.B keine Einträge vorgenommen werden, da ja alles irgendwie von Buchstaben und Zahlen abhängig ist. Auch sehe ich aufgrund des fehlenden Launchers keine Apps.

Nach Restart komme ich über Power und Volume+ ins Menü wo ich folgende Möglichkeiten habe:

-rebbot system now
-apply update from ADB

-apply update from sdcard ...aber hier wird meine externe SD Card (Fat 32) mit dem ROM nicht angezeigt, lediglich Systemordner wie Download und Android

-apply update from cache
-wipe data/Factory reset
-wipe cache partition

Leider befinde ich mich hier in einer Sackgasse und müßte entweder das komplette Rom neu flashen mit z.B. einem Tool - weiß aber nicht welches -
oder einzelne apk's wie Tastatur und Launcher.

Hat da jemand eine zündene Idee oder holt mich von meinem Holzweg runter?

Danke schonmal!
 
Habs hinbekommen...über Bluetooth die apks gesendet und automatisch installiert, anschließend waren alle Möglichkeiten wieder gegeben.
Erste Amtshandlung danach: CWM updaten, installieren ;-)
Schöne Weihnachtszeit allen!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.754
1of16
1
H
Antworten
3
Aufrufe
1.077
|HH|
H
T
Antworten
6
Aufrufe
3.519
4.5"
4
Zurück
Oben Unten