Jiayu G5 Led Farben für Benachrichtigen

D

derkleinebonsai

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo an die G5 Inhaber,

eine Freundin hat sich das Jiayu G5 gekauft.
Sie will hier die Farbe von der LED Benachrichtigung andern. Rot, grün und blau funktioniert. Wie bekommt sie die anderen Farben hinterlegt in Light flow?
In einem anderem Forum ist zu lesen das es 7 Farben hat.

Bitte um Hilfe, dank Euch
 
Schön bunt? Lies Dir die Kommentare für diese App genauer durch.
Lies Dir die Anforderungen dieser App durch. Dann weist Du genug, um zu entscheiden ob es wirklich so bunt sein muss.

rot, grün, blau geht. Reicht auch. Aber da diese App nicht einmal beim Akku-Stand die LED des G5A richtig ansteuert, wurde sie sofort wieder entfernt.

Die hier war wohl von Dir gemeint?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rageconsulting.android.lightflowlite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
3.524
4.5"
4
C
Antworten
3
Aufrufe
1.534
MariaBirnbaum
M
H
Antworten
3
Aufrufe
3.821
|HH|
H
Zurück
Oben Unten