Biltz / Taschenlampe geht nicht mehr

S

samy1979

Neues Mitglied
1
Hallo,

vielleicht hat einer dasselbe Problem und eine Lösung parat. Der Blitz bzw die Taschenlampe funktionieren nicht mehr. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Kann man das Flashlight irgendwie testen oder zurücksetzten?

Grüße und Danke

Kai

P.s. muss es revidieren, Blitz geht noch, Taschenlampe aber immer noch nicht...
 
Dann lade dir mal eine Andere herunter
 
Hab 5 Apps getestet, geht leider nicht...
 
Hast du irgndwas an der Software geändert?
 
Jo, hab 4.2.2 und 4.4.2 neugeflasht, tut bei deinen Versionen nicht..:confused2:
 
Keiner mehr eine Idee?
 
Mache Mal ein Backup und setze anschliessend auf werkseinstellungen,wenn immer noch nicht klappt ,dann spiele die aktuelle Software noch Mal drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Danach sollte eigentlich der Blitz wieder funktionieren
 

Ähnliche Themen

S
  • samy1979
Antworten
12
Aufrufe
2.222
Jiayu_ba
Jiayu_ba
H
Antworten
2
Aufrufe
2.010
howard28
H
K
  • Knusterus
Antworten
0
Aufrufe
739
Knusterus
K
Zurück
Oben Unten