Bootloop

T

teemotional

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Habe mir vor einiger Zeit ein g5s geholt. Es lief auch alles super. Als ich es rooten bzw. über eine App flashen wollte ist es abgestürtzt. Seitdem fährt es nur noch bis zum weißen Bootlogo hoch und schaltet sich dann wieder ab. Diese Prozedur fängt dann immer wieder von neuem an.:wubwub:
Ich weiß auch nicht mehr weiter!
Habe es schon versucht beim Start in das Recovery zu kommen un da ein Werksreset zu machen. Leider auch ohne Erfolg.:sad:
Kann mir bitte Jemand einen Tip geben was ich machen kann?:confused2:
Vielleicht mache ich auch einfach irgend etwas falsch?

Bitte helft mir!!!!!!:sad::crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile geht das Smartphone überhaupt nicht mehr an.. Nur noch ein schwarzer Bildschirm. Kann ich das Jiayu irgendwie neu flashen? Hat jemand vielleicht eine Anleitung? Habe schon diverse andere Marken geflasht und bin in dem Gebiet eigentlich kein Neuling, aber bei dem g5s beiß ich mir die Zähne aus!
Jede Art von Hilfe kann ich gut gebrauchen....
 
Danke MephistoD!
Hab es versucht, aber es funktioniert leider nicht. Das Handy geht garnicht mehr an. Wenn ich es per USB Kabel an den Computer schließe kommt aber noch das Geräusch, daß er es erkennt. Mehr aber nicht. Weiß nicht, was ich da machen kann?
 
Du kannst der Anleitung folgen, und wenn es nicht geht dann gar nichts mehr.

Das gute an der Anleitung ist das es ohne einschalten des handys geht, sogar ohne Akku.

Wenn es nicht klappt dann freu dich auf einen schönen Briefbeschwerer.
 
Irgendetwas mach ich immernoch falsch?
Beim SP Flash Tool zeigt der PC mir nun an:
PLEASE CHECK YOUR LOAD MATCHES TO YOUR TARGET WHICH IS TO BE DOWNLOADED!
Zwar geht die Anzeige schon auf 100% ist aber rot und dann kommt die Meldung.
Hat noch jemand ne Idee?:confused2:
 
Wir würden dir ja gerne helfen aber dazu musst du schon ein wenig mehr details liefern...

Anscheinend hast du inzwischen den Treiber installiert bekommen.