Jiayu G5S Verfügbarkeit & Preise

Bei mixeshop.com habe ich ein weisses innerhalb 8 Tagen bekommen. War aber mit dhl-express, Gebühren und Zoll relativ teuer, ca. 250,-€.
 
spannend, das telefon wird/wurde wohl so stark nachgefragt, dass es derzeit nicht lieferbar ist. auch mixeshop.com hat mir geantwortet, dass es aktuell nicht lieferbar ist.

also muss man bis mitte august wohl warten ... vielleicht dann schon mit 4.4
 
Im offiziellen store von jiayu.de gibt es das wohl in 2 Wochen wieder. Ist zwar nicht ganz so günstig, dafür aber mit Garantie :)
 
Die Lieferprobleme scheinen kein neues Problem zu sein.

Hatte mein G5S Mitte Juli bestellt und angekommen ist es in der ersten September Woche. Gut das ich es nicht eilig hatte :winki:

Ich bin mit dem Support seitens des deutschen Jiayu-Stores schon sehr zufrieden. Ich wurde stets auf dem laufenden gehalten und wenn ich mal eine Frage hatte (einmal telefoniert und einmal per E-Mail), habe ich immer eine schnelle, freundliche und kompetente Antwort bekommen. Zudem wurde mir mit jeder Aktualisierung das Angebot der Stornierung gemacht. So muss das sein! Das war mir dann den Mehrpreis von etwa 40€ auch wert...nicht zu vergessen die deutsche Garantie :)
 
Und das ist darüber hinaus eine Fälschung, da es nicht! von jiayu hergestellt wird
 
Hab mein schwarzes G5S bei jiayu-store.com bestellt. Lieferzeit 4 Arbeitstage, Preis 160€ + 17 € Express-Versand.
 
Den Shop kenne ich nicht... Für den preis kannst auch auf der offiziellen Seite kaufen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.011
howard28
H
Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
2 3
Antworten
55
Aufrufe
25.344
hylli
H
G
Antworten
6
Aufrufe
867
gragry
G
Zurück
Oben Unten