JIAYU G5SL (4gb +1gb) bricked

G

gimmig

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich habe hier ein Jiayu G5S mit 4gb +1gb ram und vom Vorgänger gebricked. Leider habe ich kein recovery und finde auch kein Rom.
Kann mir jemand aus dem Forum eines zur verfügung stellen?

Vielen Dank schon mal.
 
Danke hylli, wenn ich das ROM mit flashtool veruche zu flashen bekomme ich beim download den BROM error:
S_NOT_ENOUCH_STORAGE_SPACE (1011)

Bei dem G5S geht leider nichts mehr, es wird nur vom PC am Com Port erkannt.
 
Hat jemand mit dem gleichen G5S evt. ein backup gemacht und kann das mir zur Verfügung stellen? Ich komme mit den ROMs bei needrom nicht weiter. Oder mache ich da was falsch?

mfg
 
Ok, ich habe mein G5SL wiederbelebt, mit einem g4s rom allerdings ist mein Bildschirm etwas verschoben. am unteren Rand ist es etwas versetzt. Allerdings nur ein wenig, ca. 0,5cm. Werde nun versuchen das auch noch zu fixen wenn es geht.
 
Ok, hab nun alles wieder am Laufen. Das Salamander 4.4.4 von needrom hat alles gefixt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.006
howard28
H
Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
2 3
Antworten
55
Aufrufe
25.329
hylli
H
G
  • Gotthardt
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Gotthardt
G
Zurück
Oben Unten