Kamera ruckelt / hängt bei Dunkelheit

J

je11

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe mein G5S (MTK6592 OctaCoreCPU) seit wenigen Tagen und bin im großen und ganzen mit dem Gerät zufrieden.
Bezüglich der Kameraqualität ist auch nicht so wie erwartet.Die Samsung Galaxy S4 13MP Cam ist da um einiges besser.

Aber nun zu meinem Problem:
Sobald ich etwas fotografieren will, wo viel Dunkelheit im Bild ist (schlecht belichtet) ruckelt und hängt die Kamera App und brauch ewig zum Fokusieren... Dieses Problem tritt mit mehreren Kamera-Apps auf.
Sowohl Standard-Kamera-App sowie DSLR-Camera-Pro , Camera-FV5.
Wenn ich die Auflösung runternehme, sind die Ruckler weniger und läuft etwas flüssiger, aber trotzdem noch mit rucklern. - Darf doch nicht sein bei Octa-Core CPU und 13MP Cam ._. wie ist es bei euren G5S-Geräten ?

Kann mir da jemand helfen ?
Jemand irgendwelche Tipps auf Lager,
um die Kamera-Qualität zu verbessern ?
Danke
 
#push mit Ergänzung

Keiner eine Idee ? Keiner selbige Probleme ?

Ich habe Blitz immer auf Automatisch
Wenn ich in einem schlecht belichteten Raum ein Objekt fokusieren möchte und in dem Moment der Blitz das Zielobjekt beleuchtet, läuft der Fokusvorgang so langsam und stockend, dass es nicht richtig fokussieren kann und in seltenen Fällen sogar die Kamera App abstürzt.

Mit sämtlichen anderen Smartphones (SGS2,SGS4,Huawei P6,Xperia Z) hatte ich damit in der selben Räumlichkeit keine Probleme beim fotografieren ...

Was kann ich nur tun :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Popey900
  • Popey900
Antworten
5
Aufrufe
1.038
Popey900
Popey900
K
Antworten
0
Aufrufe
822
Knusterus
K
M
Antworten
6
Aufrufe
2.164
bushida87
bushida87
Zurück
Oben Unten