Kann die Anzahl der Homescreens nicht verändern.

O

oetZzi

Neues Mitglied
0
Hey Ho liebe Android-Gemeinde,

bin seit gestern, nach fast 2 1/2 Monaten warten, endlich auch Besitzer des G5S und bisher sehr zufrieden!

Hab nur eine wirklich kleine, und wahrscheinlich für die meisten sehr banale Frage: Ich benutze das vorinstallierte Android mit dem dazugehörigem Launcher, aber leider kann ich die Anzahl meiner Homescreens nicht verringern, bzw. ändern. Habe momentan fünf Screens, bräuchte aber nur drei und ich finde ums verrecken nicht die Option um das evtl. nach meinen Bedürfnissen zu ändern. :sad:

Würde mich sehr freuen wenn wer bei diesem "Problem" Abhilfe schaffen könnte. :smile:

Danke schon einmal,

oetZzi

PS: Einen anderen Launcher würde ich nur ungern benutzen, da mir der Jiayu eigene wirklich sehr gefällt.

PS2: Ja, ich habe es - wie von anderen Android-Versionen/Launchern bekannt - mit verschiedensten Methoden probiert. Wischen, zoomen, gedrückt halten bringt alles nicht den gewünschten Erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.010
howard28
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.229
S1L3NT8O8
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.023
je11
J
Zurück
Oben Unten