Keine Verbindung zu Fitnessarmband

X

XJojoX

Neues Mitglied
0
Hat schon jemand probiert sein G5S mit nem Fitnessarmband zu verbinden? Mir gelingt es leider nicht.
Habe es bisher mit zweien versucht, Mi-Band und TechNaxx TX-38.

Bei beiden endet es darin, dass der Fehler "Pairing nicht möglich, falscher Pin" o.ä. ausgeworfen wird.
Habe die spanische 4.4.3 drauf.

Konnte leider keine Lösung für das Problem finden, auch nicht in den Herstellerforen der Bänder.

Jemand ne Idee?

Mfg XJojoX
 
Hast du schon eine Lsg für da Miband gefunden? Wollte mir das auch bestellen... :(
 
nein, habe ein weiteres Band eines anderen Herstellers bestellt, ohne Verbindung. Habe es aber mit keinem Handy geschafft, egal ob Stockfw. Customandroid, Chinahandy oder Premiumhandy.
 

Ähnliche Themen

K
  • Knusterus
Antworten
0
Aufrufe
739
Knusterus
K
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
802
Mike-Meiers
M
H
Antworten
2
Aufrufe
872
hylli
H
Zurück
Oben Unten