Probleme mit SIM2 Slot?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit SIM2 Slot? im Jiayu G5S Forum im Bereich Jiayu Forum.
H

hylli

Erfahrenes Mitglied
Hi,

heute ist mein G5S eingetrudelt.
Nun wollte ich zunächst meine beiden SIM-Karten einsetzen, SIM1 (microSIM) war kein Problem, bei SIM2 (normale SIM) bekam ich die Karte jedoch einfach nicht rein in den Slot.

Das ging soweit, dass beim Versuch die Karte mit etwas mehr Gewalt einzusetzen, die SIM-Karte abgebrochen ist. Gaaanz toll!!!

Man könnte meinen, dass die SIM-Karte zu dick wäre?!?

Ging das anderen ähnlich?

Hylli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MariaBirnbaum

Gast
Mit Gewalt geht immer was kaputt. Wie kann man nur..... :ohmy:

Bei beiden Slots muss die Karte flach, noch vor der Stelle an der sich der Einschub verjüngt, mit einem Finger nach unten gedrückt aufgelegt werden. Dann schiebt man die Karte mit leichtem Druck von oben sanft und flach nach vorne unter die Blechführung. Immer flach und nie mit Gewalt! Gefühl und Augen auf. Das ist so, wie einen Faden in das Nadelöhr zu bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Ich möchte darum bitten, mehr Disziplin beim Posten zu wahren, und das betrifft sowohl die Threadersteller als auch die Helfer. Die Forenregeln (s.m. Signatur) wünschen sich lediglich eine Frage pro Thread, um für zukünftige Leser Wiederauffindbarkeit und Übersichtlichkeit zu gewährleisten - ein fehlender Akku oder die Kalkulation der Preisersparnis gehören eindeutig nicht hier in diesen Thread. ;) Alle entsprechende Beiträge, deren Zahl und Umfang diejenigen zum eigentlichen Thema bei weitem übertrafen, wurden deswegen entweder editiert oder komplett gelöscht.
 
H

hylli

Erfahrenes Mitglied
Sorry, mein Fehler!

Hylli