[SUCHE] Display Panzerfolie Panzerglasschutz für das G5S / G5

H

|HH|

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hat schonmal einer eine Panzerglasfolie / Tempered Glas bzw. einen Panzerglas Schutz/ für das G5S / G5 gekauft und kann eiine Empfehlung bezüglich Passform und Funktionalität aussprechen?
 
Vielen Dank! Die Folie hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber die sah mir nicht wirklich passgenau aus. Ich bin mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt! Alternativ hatte ich diese Folie auf Amazon gefunden
http://www.amazon.de/Anti--Panzerfo...8&qid=1421921122&sr=8-2&keywords=jiayu+panzer

aber leider ohne Bebilderung, darum bin ich mir auch nicht sicher, ob sie wirklich für das G5 zugeschnitten ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein Zufall, Glas kam heute, Passform ist für den Preis in Ordnung.
 

Anhänge

  • k-unnamed.jpg
    k-unnamed.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 362
Klasse! Danke für die Info! War eine Displayfolie oder mehrere enthalten? Und Qualität stimmt auch? Gibt es eigetnlich generell Erfahrungen, wie weit diese tempered Glass Schutzfolien die Displaybruchgefahr eindämmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu eine Folie? Die ersetzt das Glas doch.
 
Sry ich meinte Glas. War ein Glasoder waren 2 Gläser enthalten?
Erfüllt das Displayglas seinen Zweck. Wäre meine Erstnschaffung. Mein erstes Jiayu ist leider unglücklich auf den Bordstein gefallen und hat einen Displaybruch davon getragen. Darum erwäge ich die Anschaffung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nicht erwäge es zum Test auf ne Kante zu werfen, werde ich es wohl nie rausfinden. Bei Youtube finden sich Tests. Das Glas wird wohl in jedem Fall in der Lage sein, mehr Energie zu absorbieren als eine Folie, und somit die echte Schicht darunter entlasten. Aber alles wird es dadurch vermutlich nicht aushalten, da man die Physik wohl nicht mir einer 4 € Folie aushebeln kann. Es war natürlich nur ein Glas, wie bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.010
howard28
H
G
Antworten
6
Aufrufe
865
gragry
G
Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
2 3
Antworten
55
Aufrufe
25.338
hylli
H
Zurück
Oben Unten