Jiayu S2 5.0 Zoll Full HD Android 4.2 Smartphone mit 1,7mm Rand

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Der Hersteller Jiayu bringt sein neues Flagschiff heraus, das Jiayu S2.
Angetreiben wird das JiayuS2 mit MT 6592 Octa Core 1,7GHz Prozessor. Zu den Hightlights des Jiayu S2 zählen zum einem der superschmalle Rand, welcher nur 1,7mm misst und zum anderen das 5 Zoll große OGS, LTPS Bildschirm, welcher brilliante Farben und beste Sichtbarkeit selbst bei Nacht anbietet. Entsprechend hoch fällt die Auflösung mit 1920×1080 PPI440 aus.
Ein weiteres Highlight ist die Kamera mit dem man atemberaubende Bilder und tolle Momente für das Leben festhalten kann. Bei der Frontkamera handelt es sich dabei um einen 8MP Sony und bei der Hauptkamera um einen 13MP Panasonic mit CMOS, LED Flash und Auto-focus. Hier weißt man also was man hat und wer viel Wert auf eine gute Kamera legt, fährt mit diesem Gerät absolut richtig.
Ein besonderer Augenschmaus beim Jiayu S2 ist der Deckel aus Edelstahl. Dieser sieht einfach edel aus und lässt das Produkt hochwertig erscheinen, welches es in der Realität auch ist. Zudem sitzt dieser einfach perfekt in der Hand und rutscht nicht. Der Empfang wird durch das Edelstahl nicht behindert und läuft einwandfrei. Letzteres wird das Jiayu 2S beim Spielen nicht heiß und die Wärme kühlt sehr schnell wieder ab.
Wie beim Huawei P6 gibt es eine Stecknadel, die man aus der Kopfhörerbuchse herausnehmen und die zwei Micro SIM Card Schacht öffnen kann. Leider befindet sich dieser an der Seite.
Hier noch ein paar von mir selbstgeschossene Bilder zum Jiayu S2:



Vorzubestellen gibt es das Jiayu S2 für 245,99€ hier: Efox-Shop
Die Versendung erfolgt aller voraussicht nach Ende April.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr neu aber ob es wirklich gut ist? Die Frequenzen sind wieder mal Jiayu-Typisch sehr dürftig. Da kann das G5 sogar mehr bedienen.
Aber die Kamera ist wohl sehr interessant. Leider keine interne Speichererweiterung möglich. Das konnten die beim G4 und G5 aber besser.
USB-OTG funktioniert hoffentlich.

Datenblätter sind nicht für die Katz. Die sollen zum lesen da sein! Wenn sie denn stimmen.....!
Jiayu S2: Netz-Frequenz
GSM 900/1800, WCDMA 2100 ( Triband oder Quadband kennt das Jiayu S2 wohl nicht )
Jiayu G5:Quadband GSM: 850/900/1800/1900 MHz UMTS/3G: WCDMA 850(? womöglich )/2100 MHz

So sollte das aussehen, wenn man auch ausserhalb der EU z.b. in den USA einen Aufenthalt plant!

WIKO Rainbow: Mobilfunk: GSM 850/900/1800/1900 MHz, WCDMA 900/1900/2100 MHz

Für Europa und selbst Russland genügen die Frequenzen des Jiayu S2 aber tatsächlich. Kaum zu glauben aber wahr!

Diese Frequenzen gibt es:

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]2G/GSM 850 [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]900[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]1800 [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]1900 [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]3G/UMTS WCDMA 850 [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]900[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]1700[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]1900[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]2100[/FONT]

Das WIKO Rainbow deckt 7/9 davon ab. Das Jiayu gerade mal 3/9

Quelle: http://www.handy-karten.de/mobilfunknetze/Lander_Frequenzen/lander_frequenzen.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das Gerät ja kurz selber zur Hand gehabt und kann sagen. Hier bekommt man für sein Geld wirklich was geboten. Die Kamera ist wirklich 1a.
 
nur schade, dass sich der speicher nicht durch eine externe sd karte erweitern lässt. so ist man vermutlich oft genötigt die bilder und videos der guten kamera auf den pc zu verschieben, zumal die standard version nur über 16 gb internen speicher verfügt. leider scheint dies bei vielen telefonen aber standard zu sein (zb. nexus 5).
ansonsten aber schickes teil :)

btw: nichts gegen dich, aber der shop wirkt durch sein aussehen (kopie des amazon designs) recht unseriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
EFOX Versendet aus China.... wer das Risiko eingehen will...viel Glück!

IMPRESSUM EFOX


Wer lieber beim offiziellen JIAYU Distributor in Deutschland kauft um im Garantiefall nach deutschem Recht abgesichert zu sein kauft bei www.jiayu.de
Wir versenden direkt aus Deutschland!
IMPRESSUM JIAYU.DE
 

Ähnliche Themen

Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
Antworten
0
Aufrufe
3.745
Jiayu_ba
Jiayu_ba
V
Antworten
2
Aufrufe
1.878
Jiayu_ba
Jiayu_ba
M
  • mannido40
Antworten
9
Aufrufe
1.486
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten