Bei Berührung vibrieren - Audioprofil "vibrieren"

T

The_Dark_Knight

Gast
Hallo zusammen,

grundsätzlich läuft mein s3 mit dem Audioprofil allgemein. Dort gibt es einen Punkt "bei Berührung vibrieren". Auf Arbeit beispielsweise nutze ich das Profil treffen bzw vibrieren. Leider bekomme ich dann kein Feedback in Form einer Vibrationen bei Betätigung z. B. des home Buttons. Gibt's da irgendeinen Trick, um das zu aktivieren im Vibrationsmodus?
 
Vielleicht nicht ganz die Lösung die dir vorschwebt, aber leg doch in Audioprofile über das + unten links ein neues Profil an. Dann kannst du alles nach Belieben einstellen.
 
mikevandyke2008 schrieb:
Vielleicht nicht ganz die Lösung die dir vorschwebt, aber leg doch in Audioprofile über das + unten links ein neues Profil an. Dann kannst du alles nach Belieben einstellen.

...auch genauso gemacht
 
Profi halt :thumbsup:
 
Aus irgendeinem Grund habe ich die angelegten Profile wieder gelöscht... Naja, ich werde nochmal testen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Jetzt weiß ich auch wieder warum:

- Wenn ich ein neues Profil anlege und stelle den Ton für Benachrichtigungen und Anrufe aus (Regler nach ganz links), dann springt er automatisch auf "Treffen"....
- Wechsel ich dann zu meinem Profil, ist der Regler für Anrufe auf der niedrigsten Stufe (also nicht ganz links, sondern eine Stufe weiter rechts) und folglich ertönt munter der "blöde" Klingelton während Besprechungen beispielsweise.

Löst also nicht mein Problem...
 

Ähnliche Themen

Cityguy
Antworten
2
Aufrufe
767
Booth
Booth
B
  • Bertone84
Antworten
3
Aufrufe
849
Jiayu_ba
Jiayu_ba
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
2
Aufrufe
789
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten