Beim S3: Wie bekomme ich dieses unsägliche Vibrieren bei der Eingabe über die Tastatur weg?

Cityguy

Cityguy

Neues Mitglied
0
Hallo liebe 'Jiayu Gemeinde' !
. . . . und wie bekomme ich es hin, daß nicht automatisch mit dem Großbuchstaben begonnen wird, wenn ich eine(n) Wort/Text eingebe?
Das sind die Dinge mit denen ich mich schon ewig rumärgere aber keine Lösung finden kann.
Z.B 'Bei Berührung vibrieren' habe ich auf 'AUS' gestellt und es wackelt trotzdem... :drool:
Kann mir hier jemand helfen? :confused2:
Danke schonmal für's Lesen meiner Anliegen! :thumbup:
 
Wechsel auf Swiftkey und deine Probleme sind gelöst ;-)

Swiftkey-Einstellungen:
Großschreibung kannst du unter "Tippen & Autokorrektur" ausschalten.
Vibration kannst du unter "Ton & Vibration" komplett ausstellen (alle Haken deaktivieren)
 
Also ich habe eben bei RC4 die Vibration abstellen können - bei mir heißt die Einstellung aber anders, und zwar "Bei Tastendruck vibrieren" - zu finden unter Einstellungen-Sprache&Eingabe-Android Tastatur (AOSP)-Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.348
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
786
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
859
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten