Cyanogen Mod 12.1 für S3A

.....noch 4 Stunden bis zum 30.ten
 
S3plus ...im Dateinamen.... Advanced und plus ist aber nen Unterschied wie Tag und Nacht .... ?
Und inoffiziell ? Dachte ist jiayu.de offiziell.... Was als distribudings doch zumindest semiofiziell ist.... Bin verwirrt..... :/
 
Das ist jetzt aber kein Update für rc5 sondern eine eigene rom, richtig? Wie siehts dann mit Updates aus?
 
Sepiroth0278 schrieb:
S3plus ...im Dateinamen.... Advanced und plus ist aber nen Unterschied wie Tag und Nacht .... ?
hab ich auch grad gedacht - aber im Thread-Titel steht ausdrücklich:
"CyanogenMod 12.1
Für die Modelle: JIAYU S3 Plus und JIAYU S3 Advanced/Basic"
[doublepost=1459282201,1459281985][/doublepost]
@The_Dark_Knight
richtig, is ein eigenständiges ROM ... - mal abwarten, wie es dazu weiter geht
 
Ich habs von hier runtergeladen:

cyanogenmod12-1.docx

Dort findet ihr die Versionen fürs Advanced und fürs Plus... und die passenden Google Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Macallan72
Wo stammt diser Link her??
 
.....ts....ts....ts............ich schüttel nur noch den Kopf.....Mann.....Mann...Mann
 
  • Danke
Reaktionen: schnulli22 und Miss Montage
Ich glaube, ich bleibe erst mal bei rc5
 
Habs gerade mal installiert. Jetzt beginnt das großee testen. Install lief reibungslos,
wir werden sehen, sprach der Blinde ;-))))
 
Gehe mal davon aus das inoffizielle gilt für nicht auf cm Website vorhanden....

Läuft bis jetzt ganz gut... Apps lassen sich ohne Umwege installieren...

Audio Fehler wie bei den anderen cm's ebenfalls präsent...

Smartwake im.Menü vorhanden, läuft aber nicht.... Geht doch, musste einmal das "doppelt auf Leiste klicken zum.Sperren" aus und wieder an machen

Mal sehen was ich noch so finde....

Und lon....nicht zu dolle schütteln... Sonst bekommt die Erbse nen Sprung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Audio Fehler meinst Du??
BT-Freispreche?? Ich bin heute zu faul, noch mal ins Auto zu rennen.
 
Ne, dass kann ich nicht testen.... ZB. Star Trek timelines hat so ne Art Rückkopplung
 
  • Danke
Reaktionen: schnulli22 und Jiayu_ba
Danke, damit kann ich gut leben, ich zocke nicht.
Gute Nacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
Moin.
Also die BT-Freispreche im Auto funzt tadellos, das Thema sollte gegessen sein, GPS ist auch so, wie es sein soll, die Genauigkeit wird beim Fahren nicht schlechter....
Mehr habe ich noch nicht testen können. Einen schönen Mittwoch an alle Mittester und ein DANKE an die fleißigen Compilierer.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Sepiroth0278 und Jiayu_ba
Vielen Dank für die Rückmeldungen
 
CM klingt super! Willwillwill! Muss man die zwangsweise manuell recovern - oder wird die auch noch als OTA bereitgestellt?
 
Lübbt alles bis auf die eine App bisher.....
Wenn das Update Menü eine funktion hat, und es auch Updates gibt, bleibe ich erstmal bei der....

Akkulaufzeit ist ok
Sound ist gut.
Konnektivität (WLAN, etc.) gut
Zuweisung der smartwake Gesten an andere Apps klappt auch... (Dauert so ne minute bis es wirklich klappt.... Hat wohl was mit der Aktualisierung zu tun..... Ähnlich wie bei den Dateien unter cm ....


Top Job !
Und wie ich es am liebsten mag, kostenlos für alle XD
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.176
Bleifoo
B
S
  • Sepiroth0278
2
Antworten
30
Aufrufe
4.106
habanero79
H
W
Antworten
6
Aufrufe
1.601
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten