Datenverbindung von falscher Sim Karte

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenverbindung von falscher Sim Karte im Jiayu S3 Forum im Bereich Jiayu Forum.
M

Mal4k

Neues Mitglied
Hi,
Ja der Titel ist ungünstig formuliert.
Ich habe eine Sim Karte nur fürs Internet und die andere zum telefonieren.
Ich konnte einen Bug beobachten: Zur Datenverbindung wird ab und zu einfach die andere Sim Karte verwendet... Was bedeutet, wenn ich es nicht sofort merke, meine Mobilfunk Rechnung höher als erwartet ausfallt .
Gibt es eine Möglichkeit diesen Bug zu umgehen oder die Datenverbindung auf einer Sim komplett zu sperren?
Gruß
PS verwende die Standard Rom 4.4
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Ich habe das Problem anfangs auch mal gehabt, und habe dann erstmal die sim Sperre der zweiten sim (Daten) deaktiviert, so ist sichergestellt, dass diese zuerst zur Verfügung steht. Habe seit dem keine Probleme mehr gehabt.