Datenverbindung von falscher Sim Karte

M

Mal4k

Neues Mitglied
1
Hi,
Ja der Titel ist ungünstig formuliert.
Ich habe eine Sim Karte nur fürs Internet und die andere zum telefonieren.
Ich konnte einen Bug beobachten: Zur Datenverbindung wird ab und zu einfach die andere Sim Karte verwendet... Was bedeutet, wenn ich es nicht sofort merke, meine Mobilfunk Rechnung höher als erwartet ausfallt .
Gibt es eine Möglichkeit diesen Bug zu umgehen oder die Datenverbindung auf einer Sim komplett zu sperren?
Gruß
PS verwende die Standard Rom 4.4
 
Ich habe das Problem anfangs auch mal gehabt, und habe dann erstmal die sim Sperre der zweiten sim (Daten) deaktiviert, so ist sichergestellt, dass diese zuerst zur Verfügung steht. Habe seit dem keine Probleme mehr gehabt.
 

Ähnliche Themen

borisku
Antworten
0
Aufrufe
1.160
borisku
borisku
apatzner
Antworten
1
Aufrufe
898
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
borisku
  • borisku
Antworten
1
Aufrufe
1.464
AP756
A
Zurück
Oben Unten