Die App "Sidesync " lässt sich nicht installieren

G

Gawi

Neues Mitglied
0
Ich habe das Smartphone JY-S3 mit der Android Version 5.1
 
Ist die nicht nur für Samsung Geräte??
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@borisku
[doublepost=1513598476,1513598159][/doublepost]doch, auch die Version sollte OK sein. Ich denke, das liegt evtl am Jiayu-Smartphone. Auf dem laufen auch manche Online Banking Apps nicht. Aber trotzdem Danke!
 
Wenn diese Software nur für Samsung Geräte geschrieben wurde, läuft sie folglich auch auf einem Jiayu nicht. Dass manche Online Banking Apps nicht laufen, liegt wahrscheinlich daran, dass du dein Gerät über SU gerootet hast... ggf. mal mit Magisk versuchen... wenn ich mich richtig entsinne,wird root da auf eine bestimmte Art "versteckt", sodass die Bankingapps nix vom Rooting mitbekommen.... Für das Jiayu gibts schon Android 8, das weißt du aber sicherlich...
[doublepost=1513604533,1513604456][/doublepost]eh... die App läuft wohl sicher auf dem Samsung S3, vermutlich aber nicht auf den Jiayu S3
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.165
borisku
borisku
apatzner
Antworten
8
Aufrufe
1.789
borisku
borisku
H
Antworten
5
Aufrufe
2.801
Higu
H
Zurück
Oben Unten