Display des Jiayu S3 Advanced drückt raus

E

ertas82

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ist mein erster Thread..

Hab bei geekvida.de Mein Jiayu S3 Advanced Bestellt....
Nach großer Vorfreude, habe ich gleich das Handy mit Apps zugepackt, Einstellungen vorgenommen und angefangen im Alltag zu nutzen.. allerdings habe ich nachts im Dunklen bemerkt, dass zwischen den Laut/Leise sowie Ein/Aus Knöpfen das Display hervorsteht und Licht durchlässt.. mit leichtem Druck auf den Punkt am Display, ist das Licht nicht mehr zu sehen gewesen.. So hab ich diesen Qualitätsmangel sofort an den Kundenservice weitergeleitet.. Dieser hat nur einen Support von 8 - 12 Uhr..?? Jetzt hab ich das Gerät zurück gesendet und warte auf ein Austausch Gerät ( Laut Geekvida.de Kundenservice).

Ist das Keinen von euch passiert?! Hat jemand einen ähnlichen Fall?!

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.. Ich lag vor meiner Bestellung zwischen den Elephone P7000, Ulefone Be Touch und dem jiayu S3 Advanced..
 
Hallo,
bloß nichts Negatives schreiben, sonst wir hier gleich geschlossen.

Aber zu den Geschäftszeiten, ich denke dass der Support in China sitzt. Deshalb die Geschäftszeiten.

Bei meinem S3 schimmert nicht durch und es wackelt nichts. Es hat aber auch ein Schutzglas und eine Silikon Hülle, vielleicht ist es deshalb nicht zu sehen.

An Deiner Stelle würde ich versuchen vom Kauf zurückzutreten und ein anderes Smartphone kaufen, sonst bekommst Du noch ein refurbished Phone, ist ja bei Geekvida immer mal wieder im Angebot.
Hast Du es mit Versand aus Deutschland gekauft? Muss es nach China geschickt werden?

Das Ulefone hat ja nur HD Display? Würde ich dann nicht nehmen.
Das Elephone sieht gut aus ist aber ziemlich groß, außerdem gibt es da das gleiche Update-Problem wie bei Jiayu, oder? Elephone hat immer so schnell Nachfolger, das P8000 steht doch schon am Start. Aber zumindest ist Lollipop drauf, wenn auch nur 5.0.

Wenn für Dich nur diese drei Smartphones infrage kommen, würde ich versuchen das Elephone im Tausch über Geekvida zu beziehen, dann hast Du auch den direkten Vergleich zum Jiayu. Ist aber nur meine Meinung.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ra1n3R
Ich hab vorerst geekvida kontaktiert und einen umtausch veranlasst.. Daher wäre ein wechsel zum anderen Smartphone jetzt scheinbar nicht machbar..
Ich bin eigentlich mit dem jiayu s3 sehr zufrieden gewesen, hoffe ich werde weiterhin nicht enttäuscht vom jiayu..
Beim nächsten mal überlege ich mir wahrscheinlich ein xiaomi..

Danke für die Antwort!
 
Xiaomi wäre bestimmt eine gute Wahl.
Aber warum sollte Geekvida nicht damit einverstanden sein gegen ein anderes z.B. (teureres) Xiaomi zu tauschen, ich würde anfragen, schließlich ist Deins ja nicht i.O. Wenn es mehr kostet haben die sicher nichts dagegen, sind schließlich Geschäftsleute.
Ich warte auf das Meizu M1 Note2, es wird am Dienstag vorgestellt, werde es dann wahrscheinlich kaufen, wenn es verfügbar ist.
Mit dem Jiayu wirst Du zufrieden sein, wenn Du nicht damit filmen willst (trotz 4k fähigem Chip kann es ja nur VGA), Dir ein Update auf Lollipop nicht so wichtig ist und Du mit ein paar störenden Kleinigkeiten leben kannst.
 
@Glitz
....bin schon jetzt gespannt, was du so alles beim Meizu zu nörgeln hast....
 
  • Danke
Reaktionen: 1testi
Was kann das Xiaomi M1 Note2 so...?? Was sind die Spezifikationen, im welchem Preis liegt sie momentan...

Ich bin so ziemlich unerfahren mit xiaomi..
Welches modell ist hier das Flagschiff, welches das aktuellste?!

Wenn ihr mir helfen könnt, kann ich mich evtl noch umentscheiden.

Danke schon mal für eure antwort!!
 
Hallo,

Fragen zu andere Geräten bitte in der Kaufberatung stellen. Hier geht es nur um das Jiayu S3.
 
Ich stimme Jörg zu, gehört hier nicht hin, ist schließlich ein Jiayu Forum.
Nur so viel: Das M1 Note 2 ist von Meizu nicht von Xiaomi, beides sind große Brands, Jiayu ist nicht ganz so groß.
Von den angegebenen Spezifikationen sollte das Jiayu S3 das bessere Gerät sein. Es hat 3GB Ram, NFC, mehr LTE Frequenzen und Speichererweiterung.
Über das was mich am S3 stört habe ich bereits geschrieben und will es damit auch bewenden.
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.338
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
779
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
852
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten