Empfangsprobleme beim S3

G

GONIM

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits ,

ich habe vor einer Woche mein neues S3 erhalten. Hatte es bei geekvida bestellt. Versand aus Deutschland. Abwicklung und Versand ohne Probleme und schnell.

Voller freudiger Erwartung die Sim-Karte (kein LTE-SIM) eingesteckt und wollte dann loslegen. Ich musste dann aber feststellen, dass ich zuhause keinen Empgang hatte. Auch draussen nicht. Auf meiner Arbeitsstelle auch nicht. Mit dem Auto unterwegs hatte ich dann auch gelegentlich mal Netz. SIM ist O2 Netz. Das Gebiet in dem ich das Handy normal nutze ist gut versorgt und mit der gleichen SIM-Karte in meinem alten Sony sola und zuvor im Huawei Y200 (Low End) hatte ich keine Probleme.
Ist euch schlechter Empfang bei dem Gerät schon mal aufgefallen ?
Gibt es eine Problemlösung
Schon mal Dank im Voraus

LG Gonim
 
Definitiv nicht! Wenn das ein generelles Problem wäre, hätten wir schon viele Beschwerden in dieser Richtung.
 
Ich habe 2 Sim-Karten im S3, beide mit O2, 1x Simply und 1xWinSim mit LTE. Beide funktionieren tadellos!
 
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ich verwende eine Congstar Karte und habe festgestellt, dass der Empfang sogar teilweise besser ist als zu meinem Vorgängerhandy (Galaxy S3).
 
Hier ebenso mit o2. Würde sogar sagen, dass ich mit dem s3 den bisher besten Empfang habe. Sowohl wlan als auch Handy Netz. Und ich hatte vorher auch schon Samsung Phones.
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.428
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
799
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
879
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten