Equalizer funktionieren nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Equalizer funktionieren nicht mehr im Jiayu S3 Forum im Bereich Jiayu Forum.
S

Smithe

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Zu Beginn hat bei meinem s3 Basic noch alles sauber funktioniert., doch nach einer Zeit, als ich mal die Musikapp wechseln wollte funktioniert der equalizer nicht mehr.
Es kommt die Meldung 'Musikfx wurde beendet' oder bei Musixmatch steht: ' Equalizer nicht bereit oder nicht unterstützt. Ein unbekannter Fehler ist beim Initialisierung der Google Android EQ-Engine aufgetreten.
Bitte prüfen Sie ob ihre ROM oder ihr Gerät unterstützt wird und versuchen Sie es später erneut'

Hat jemand eine Idee was ich angestellt habe und wie es sich beheben lässt?
Habe stock ROM von jiayu.de drauf und eigentlich nichts verändert.
 
borisku

borisku

Lexikon
Hast du einfach mal ne andere App mit Eq getestet? Wenn du TitBU am Laufen hast, kann ich dir die MusikFX 1.4 als TitBU Sicherung schicken...
schicken...
 
S

Smithe

Neues Mitglied
Es liegt an dem beatsaudio, was zu Beginn bei dem jiayu.de forum gelobt wurde. (Sound optimieren - Anleitungen - Das offizielle deutsche Jiayu Forum
Habe es neben den musikplayer entfernt und dachte es liegt am Player.
Habe es jetzt noch einmal installiert und funktioniert nicht. Kannst du bitte die musikfx schicken?
Und muss ich das alte Musikfx vorher löschen?
 
borisku

borisku

Lexikon
Langsam.... Hast du Root und Titanium Backup am Laufen? Sonst nützt dir die Sicherung nix, da du die nur mit TB zurückspielen kannst... Zuerst ein NandroidBU, das ist Pflicht!
 
borisku

borisku

Lexikon
Ich meine das Backup im Recovery Mode, damit du notfalls das bestehende System zurückspielen kannst...
Schick mir eine PN mit deiner Email, dann schick ich dir die TitBU Dateien (*.properties + *.tar.gz) von musicfx, Version vom 2015_03_27 ... obs klappt weiß ich auch nicht, aber einen Versuchs ists wert...
 
Zuletzt bearbeitet: