Frage zu needrom S3 Adv.

E

esa15

Neues Mitglied
7
Hallo,

sorry, falls da Thema schon irgendwo behandelt wurde,
aber ich würde gerne wissen woher ich das aktuellste needrom für mein S3 Adv. bekomme, welche Vorteile es hat und wie man dieses installiert.
Inst dort auch der playstore von google installiert? Wenn nein, woher bekomme ich dann die ganzen Apps??
Oute mich als Newbee, bitte nicht schlagen :unsure::smile:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!!
 
Das Forum ist voll mit den Infos, vielleicht erbarmt sich einer und nimmt Dir die Arbeit des Lesens ab und fasst es nochmal zusammen ...
 
  • Danke
Reaktionen: egalus
Vergesse needrom.com. Das ist immer nur die aller letzte Anlaufstelle!!

Ich habe dich schon mal gefragt: welche Firmware hast du denn aktuell auf deinem s3?
 
@esa15: Die Informationen stehen direkt in der Beschreibung zum jeweiligen ROM. Dazu sollte man aber das Fachchinesisch und halbwegs Englisch verstehen.

@The_Dark_Knight: Für mich ist Needrom immer die erste Anlaufstelle, alleine schon um einen guten Überblick zu erhalten. Oder kennst du eine andere Quelle, die einem auf den ersten Blick alle Custom-ROMs anzeigt, die für das jeweilige Modell verfügbar sind?
 
  • Danke
Reaktionen: sorix und JimKnopf13
@Joe_User
...aber nur gucken....nicht anfassen!
 
@ The_Dark_Knight
Sorry für die späääte Atwort, hatte bisschen sehr viel um die Ohren die letzten Tage!

Also meine aktuelle SW ist, bzw. war S3SW 20150314-141844!
Habe mir aber nun doch bei jiayu.de das S3 Adv. nochmal neu gekauft mit der angepassten SW, da ich da einfach bald die App für OTA-Updates bekomme und somit keine "Arbeit" mehr damit habe.
Das andere Handy konnte noch der 14 Tage Widerrufsfrist zurückgeschickt werden. Habe dem Verschenker erklärt warum, gab also nur bisschen "Enttäuschung"
Nutze diese Zeit doch lieber mit meinen Kindern :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: The_Dark_Knight

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.340
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
779
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
852
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten