Fragen zum S3 advanced

C

catman

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Wie wird eine micro SD Karte gemountet? Immer als sdcard1?
Ich hatte bisher 2 China Smartphones (Zopo und Kingzone) wo der interne Speicher sdcard0 war solange keine microSD eingesetzt wurde.
Bei Verwendung einer microSD wurde diese als sdcard0 angezeigt, der interne Speicher dann als sdcard1.

Wie ist die Speicheraufteilung des internen Speichers?

Wie ist die Lautstärke (Klingelton, Hörerlautstärke beim telefonieren)?
Danke
 
Die Simkarte ist "sdcard1".

Die Lautstärke geht, könnte beim telefonieren noch lauter sein, aber es reicht.

Die Lautsprecher am Handy sind auch OK, ein Tick lauter würde auch nicht schaden.
Auf jeden fall gibt es keine Probleme wenn man diese auf 100% aufdreht um ein Video mit mehreren Leuten anzuschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: catman
Sdcard0 ist die interne sd Karte, allerdings emuliert in data/media

Sdcard1 ist die externe sd Karte
 
...und Vorsicht: Apps auslagern auf SD funktioniert nicht (ohne Zusatzsoftware) :-(
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.331
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
772
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.171
Bleifoo
B
Zurück
Oben Unten