Fragen zum S3 advanced

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zum S3 advanced im Jiayu S3 Forum im Bereich Jiayu Forum.
C

catman

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie wird eine micro SD Karte gemountet? Immer als sdcard1?
Ich hatte bisher 2 China Smartphones (Zopo und Kingzone) wo der interne Speicher sdcard0 war solange keine microSD eingesetzt wurde.
Bei Verwendung einer microSD wurde diese als sdcard0 angezeigt, der interne Speicher dann als sdcard1.

Wie ist die Speicheraufteilung des internen Speichers?

Wie ist die Lautstärke (Klingelton, Hörerlautstärke beim telefonieren)?
Danke
 
W

worldoak

Neues Mitglied
Die Simkarte ist "sdcard1".

Die Lautstärke geht, könnte beim telefonieren noch lauter sein, aber es reicht.

Die Lautsprecher am Handy sind auch OK, ein Tick lauter würde auch nicht schaden.
Auf jeden fall gibt es keine Probleme wenn man diese auf 100% aufdreht um ein Video mit mehreren Leuten anzuschauen.
 
Jiayu_ba

Jiayu_ba

Gewerbliches Mitglied
Sdcard0 ist die interne sd Karte, allerdings emuliert in data/media

Sdcard1 ist die externe sd Karte
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
...und Vorsicht: Apps auslagern auf SD funktioniert nicht (ohne Zusatzsoftware) :-(