Geräusche aus den Speakern, obwohl lautlos?

Bondar

Bondar

Dauergast
318
Hallo,

folgendes Problem, Gerät die ganze Zeit lautlos:

Ich habe in der Facebook App die Videos aktiviert, diese laufen im WLAN als Vorschau an, jedoch ohne Ton.
Scrolle ich zu einem Video und es läuft lautlos an, höre ich direkt das knacken aus den Speakern. Sobald das Video aus dem Sichtfeld verschwindet durch mein scrollen, hört es auch direkt wieder auf.

Auch hatte ich das Gefühl, sobald eine Message via Whatsapp kommt (Smartphone lautlos), kam ebenfalls das knacken aus den Speakern.

Könnt ihr das evtl reproduzieren?

Ich nutze übrigens den aktuellen Dragon Kernel - S3 Advanced von Jiayu.de

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
845
Goldi6
G
Cityguy
Antworten
6
Aufrufe
951
Booth
Booth
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
11
Aufrufe
1.740
rappelkiste08
R
Zurück
Oben Unten