Goodbye!

borisku

borisku

Enthusiast
1.969
Liebe Mitstreiter,
es hat zwar lange gedauert, aber ich habe mich letzte Woche von meinem Jiayu S3 advanced nach3 jähriger Beziehung schweren Herzens getrennt. Das ist ein Supertolles Gerät, das immer noch mit den aktuellen Modellen mithalten kann. Es gibt Oreo fürs S3, und es hat mich 3 Jahre lang treu begleitet, nie im Stich gelassen. Trotzdem wurde es nun Zeit: Ich habe schon länger ein ZTE Axon 7, was mein "produktives " Handy ist; das Honor v10 macht mir noch nicht so richtig Freude, weil noch kein Xposed dafür gibt...
Ich wollte mich bei allen Weggefährten und Mitstreitern hier verabschieden und mich auch bedanken für viele hilfreiche Tipps und Tricks. Machts gut, vielleicht laufen wir uns hier ja nochmal übern Weg... Winkt @Mister Lon
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuuk, OnkelLon, AlcatelOT997D und 3 andere
Das gute Jiayu S3!
leider gibts von der Firma nix mehr, schade.
Dann viel Spass mit dem ZTE !
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Winkt @borisku :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Zurück
Oben Unten