Google Camera photo sphere unscharf

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Camera photo sphere unscharf im Jiayu S3 Forum im Bereich Jiayu Forum.
H

habanero79

Gast
Hat schon jemand mal die photo sphere Funktion ausprobiert und das selbe wie ich beobachtet? Vor allem wenn man dabei mit den Fingern rein zoomt sieht man sie pixelig das Bild ist. Ist das bei euch auch so und was könnte man dagegen machen?

Schade, gerade im Urlaub habe ich das gerne genutzt weil es einem quasi das Gefühl gibt man würde wieder live am Strand stehen.
 
H

haasgo

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kann ich bestätigen. Unscharf und vorallem: nicht nachjustierbar.
 
H

habanero79

Gast
Stimmt. Wobei ich glaube das es nicht am Fokus liegt. Das Bild ist nämlich irgendwie auch "grieselig". Fast so als würde man noch zu zeigen mit 0,3 mp fotografieren...