Google Camera photo sphere unscharf

H

habanero79

Gast
Hat schon jemand mal die photo sphere Funktion ausprobiert und das selbe wie ich beobachtet? Vor allem wenn man dabei mit den Fingern rein zoomt sieht man sie pixelig das Bild ist. Ist das bei euch auch so und was könnte man dagegen machen?

Schade, gerade im Urlaub habe ich das gerne genutzt weil es einem quasi das Gefühl gibt man würde wieder live am Strand stehen.
 
Das kann ich bestätigen. Unscharf und vorallem: nicht nachjustierbar.
 
Stimmt. Wobei ich glaube das es nicht am Fokus liegt. Das Bild ist nämlich irgendwie auch "grieselig". Fast so als würde man noch zu zeigen mit 0,3 mp fotografieren...
 

Ähnliche Themen

H
  • habanero79
Antworten
5
Aufrufe
987
Timax
T
B
Antworten
27
Aufrufe
2.484
borisku
borisku
apatzner
Antworten
19
Aufrufe
1.262
apatzner
apatzner
Zurück
Oben Unten